Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie?

Diskutiere Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, fahre nen Fiesta Style Sport (JAS) Bj. 1998 und habe mit der Zeit bemerkt das weder das Reserve-Licht für den Tank noch das...

1. #1 david12705, 16.04.2008
    david12705

david12705 Guest

Hallöchen,
    fahre nen Fiesta Style Sport (JAS) Bj. 1998 und habe mit der Zeit bemerkt das weder das Reserve-Licht für den Tank noch das Reserve-Licht für die Scheibenwaschanlage geht. :-(

Wie komm ich da am besten ran? Geht das überhaupt so einfach oder muss ich da das halbe Auto zerlegen?

David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bei meinem fiesta jas gibt es keine leuchte für die tankreserve . und für das scheibenwischwasser gibt es denke ich mal auch keine reserveleuchte .

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die vorbereitung hast du auch, halt nur nicht die sensorik sowie kabel. beides wäre sehr aufwändig nachzurüsten, besonders vom benzintank aus, daher eher weniger empfehlenswert.

falls aber die funktionen vorhanden und lediglich die leuchtmittel durch sind (was ein grosser zufall wäre), gibt es hier div. threads zum thema tachoausbau im JBS/JAS. einfach die forensuche benutzen.

5. #4 david12705, 17.04.2008
    david12705

david12705 Guest

hä?? keine tankanzeige??? warum steht das dann im handbuch? da muss man dann wohl auf gefühl fahren, so wie ich schon die ganze zeit?

6. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    meine tankanzeige hat einen roten bereich :lol: . wenn die nadel drinnen ist , weiß ich das ich tanken sollte .

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die reserve-anzeige war nicht serienmäßig.

9. #7 Mr. Binford, 17.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie beim Ka, man hat ja noch die Tanknadel, konnte damit ganz gut leben.

Thema:

Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...