Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie?

Diskutiere Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, fahre nen Fiesta Style Sport (JAS) Bj. 1998 und habe mit der Zeit bemerkt das weder das Reserve-Licht für den Tank noch das...

  1. #1 david12705, 16.04.2008
    david12705

    david12705 Guest

    Hallöchen,
    fahre nen Fiesta Style Sport (JAS) Bj. 1998 und habe mit der Zeit bemerkt das weder das Reserve-Licht für den Tank noch das Reserve-Licht für die Scheibenwaschanlage geht. :-(

    Wie komm ich da am besten ran? Geht das überhaupt so einfach oder muss ich da das halbe Auto zerlegen?


    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bei meinem fiesta jas gibt es keine leuchte für die tankreserve . und für das scheibenwischwasser gibt es denke ich mal auch keine reserveleuchte .
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die vorbereitung hast du auch, halt nur nicht die sensorik sowie kabel. beides wäre sehr aufwändig nachzurüsten, besonders vom benzintank aus, daher eher weniger empfehlenswert.

    falls aber die funktionen vorhanden und lediglich die leuchtmittel durch sind (was ein grosser zufall wäre), gibt es hier div. threads zum thema tachoausbau im JBS/JAS. einfach die forensuche benutzen.
     
  5. #4 david12705, 17.04.2008
    david12705

    david12705 Guest

    hä?? keine tankanzeige??? warum steht das dann im handbuch? da muss man dann wohl auf gefühl fahren, so wie ich schon die ganze zeit?
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    meine tankanzeige hat einen roten bereich :lol: . wenn die nadel drinnen ist , weiß ich das ich tanken sollte .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die reserve-anzeige war nicht serienmäßig.
     
  9. #7 Mr. Binford, 17.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie beim Ka, man hat ja noch die Tanknadel, konnte damit ganz gut leben.
     
Thema:

Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Instrumententafel von Fiesta ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...