Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instrumententafelbeleuchtung

Diskutiere Instrumententafelbeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir helfen: Ich möchte die Beleuchtung meiner Instrumententafel ändern! Wer hat da Erfahrung mit und kann mir sagen, wie das geht?? Würde...

  1. #1 Daniel81, 11.10.2009
    Daniel81

    Daniel81 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0 Diesel
    Wer kann mir helfen: Ich möchte die Beleuchtung meiner Instrumententafel ändern! Wer hat da Erfahrung mit und kann mir sagen, wie das geht?? Würde mich über Hilfe freuen...
     
  2. #2 Schwally, 11.10.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hier im forum gibt es eine Anleitung.. musst mal ein bisschen suchen..
    hab se auch aufm PC rumfliegen.
     
  3. #3 Martnbwy, 12.10.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    was hälst denn hiervon??

    78 euro und in vier farben bestellbar. bei tag weiss.
     

    Anhänge:

    • tacho.JPG
      tacho.JPG
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      37
  4. #4 Schwally, 12.10.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    das schaut genial aus!!
    muss man da och nur die scheiben wechseln oder gestaltet sich das ganze schwerer?
     
  5. #5 Böuerider1989, 12.10.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    das sieht mir nach plasma tachoscheiben aus. habe ich in meinem mondeo mk1 auch. sieht schon geil aus.

    da musste och nur die scheiben auf die alten kleben, mit doppelseitigen klebeband.
    habe dann auch noch die originalen birnen gegen rote getauscht. so leuchten die zeiger rot und die km anzeige auch.

    wie das beim mk3 ist weiß ich nicht genau.
     
  6. #6 Martnbwy, 12.10.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    nur die scheiben. schau mal bei ebay. gibt zwei designs. dauert ungefähr zehn tage dann ist es da. kommt aus polen.
    passt aber super. aufmachen, einkleben, anschliessen und fertig. zwei stunden bist it durch. :top1:
     
Thema:

Instrumententafelbeleuchtung