Instumentenbeleuchtung Farbeändern

Diskutiere Instumentenbeleuchtung Farbeändern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen. Zu aller erst mal ein dickes Lob :top1:. Habe da mal eine Frage, ist es möglich die...

  1. #1 Tritonal, 18.01.2009
    Tritonal

    Tritonal Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier BJ 03 - 1.8 TDDI Diesel
    Hallo,
    ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen.
    Zu aller erst mal ein dickes Lob :top1:.

    Habe da mal eine Frage, ist es möglich die Instrumentenbeleuchtung von Grün auf z.b. Blau umzustellen, wie es ja bei VW ist ? Wenn ja, wie geht es am einfachsten ?
    Ich finde das Blau lässt sich besser mit den Augen vertragen, bei Nachtfahrten ;)


    Danke im Vorraus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 18.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    in den schaltern einfach blaue led's einlöten. tacho wird nicht so einfach.

    um was für nen ford handelt es sich denn?
     
  4. #3 Tritonal, 18.01.2009
    Tritonal

    Tritonal Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier BJ 03 - 1.8 TDDI Diesel
    Fahrzeug: Ford Focus Tunier BJ 03 - 1.8 TDDI Diesel
     
  5. #4 Böuerider1989, 18.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ok da habe ich das nich nicht gemacht. musst mal einen schalter ausbauen und gucken ob da mit ner led was machen kannst. und tacho musst wohl plasmascheiben nehmen.
     
  6. #5 focusdriver89, 18.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    nee, sieht doof aus

    guck mal unter www.blauertacho.de da ist einiges beschrieben.
     
  7. #6 Fireman, 19.01.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Servus,

    die seite kann ich dir auch empfehlen, haben es auch bei mir dank dieser seite hinbekommen :top1:

    Greetz
    Fireman
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instumentenbeleuchtung Farbeändern

Die Seite wird geladen...

Instumentenbeleuchtung Farbeändern - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Instumentenbeleuchtung und Hechleuchten funktionieren net mehr -.-

    Instumentenbeleuchtung und Hechleuchten funktionieren net mehr -.-: Moin ... zu meinem Motor-Problem kommt nun auch ein Beleuchtungsproblem. Nun wenn ich den Lichtschalter rum drehe, geht das Standlich, die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instumentenbeleuchtung dimmen?!

    Instumentenbeleuchtung dimmen?!: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem einen Mondeo Kombi, EZ 05/2003, 1,8l (110PS). Lt. Bedienungsanleitung kann man die Instumentenbeleuchtung...
  3. instumentenbeleuchtung

    instumentenbeleuchtung: bei meinen neuen focus ist mir die instrumentenbeleuchtung zu hell und ich habe kein rädchen wie bei meinen alten focus wo man die beleuchtung...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Instumentenbeleuchtung

    Instumentenbeleuchtung: Hallo zusammen ! Ich möchte meine Schalterbeleuchtung auf blaue LED's umbauen ( Lichtschalter, Heizungsgebläse,usw. ). Wie komme ich da am...