Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Instumentenbeleuchtung und Hechleuchten funktionieren net mehr -.-

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio24V207, 20.12.2011.

1. #1 Scorpio24V207, 20.12.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... zu meinem Motor-Problem kommt nun auch ein Beleuchtungsproblem.
    Nun wenn ich den Lichtschalter rum drehe, geht das Standlich, die Heckleuchten und
    die INstrumentenbeleuchtung nicht an ! Was an geht sind, Beleuchtung vom Getriebeteil,
    das Bedienteil von der Klima/Heizung und die vorderen Scheinwerfer.

Die Bremslichter funktionieren, also ist die Sicherungheile, da sie die gleiche Sicherung
    haben wie die Heckleuchten.
    Was auch zumindest geht sind die Nebelscheinwerfer und Nebenrückleuchten, so
    konnte ich Heute Abend mit den Nebelrückleuchten nach Hause fahren, ist nur net
    so optimal.

Was mir auch aufgefallen ist, dass mein Radio so gut wie keinen Empfang mehr hat.
    Habe meist nur einenRauschen drin, ändert sich manchmal auch, je nachdem wie ich
    im Auto sitze. Vielleicht steht das auch im Zusammenhang mit meinem Motor-Problem.

Was soll dsa bitte sein ? Wo das Licht Heute morgen mal kurz ging, funktionierte der
    Motor wieder auch net mehr so wirklich ...

Und sagt net wieder dieses Wort mit " K " ... ich dreh hier bald ab -.- ...
    Wobei da wohl auch ein Problem liegen kann.
    Aber vllt gibt es noch andere Dinge die es seien könnten ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 20.12.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ist wahrscheinlich der Antennenstecker hinterm Radio ab gegangen.

Zum Lichtproblem:
    hole Dir mal einen anderen Lichtschalter und probiere den aus.

Könnte wie immer auch der Sicherungskasten sein :)

4. #3 Scorpio24V207, 20.12.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Hab ich gemacht ... das Problem bleibt. Zumal ja wie gsagt. Die Beleuchtung von dem
    Lüftungsbedienteil und dem Getriebe ja angehen, wenn man den Schalter dreht.
    Aber eben nur bei den beiden Sache !

5. #4 Scorpio24V207, 22.12.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    SO ... das Lichtproblem ist mehr oder weniger gelöst. Ist ein Wackelkontakt am
    Stecker vom Schalter, wo ich von hinten an dem Kabel gewackelt habe ( nah am Stecker )
    ging das Licht wieder. Hab es nun mal so fest gemacht, dass es net mehr so wackelt.

Und hab auch gleich sehen wie ich den Hauptsicherungskasten tauschen kann :lol::cooool: ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instumentenbeleuchtung und Hechleuchten funktionieren net mehr -.-

Die Seite wird geladen...

Instumentenbeleuchtung und Hechleuchten funktionieren net mehr -.- - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...