instumentenbeleuchtung

Diskutiere instumentenbeleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei meinen neuen focus ist mir die instrumentenbeleuchtung zu hell und ich habe kein rädchen wie bei meinen alten focus wo man die beleuchtung...

1. #1 kimiline, 24.06.2009
    kimiline

kimiline Neuling

Fahrzeug:
    focus
    bei meinen neuen focus ist mir die instrumentenbeleuchtung zu hell
    und ich habe kein rädchen wie bei meinen alten focus wo man die beleuchtung
    heller oder dunkler stellen kann.
    wer kann mir da weiter helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einfach einen Lichtschalter mit Dimmer (Rädchen) einbauen, die lassen sich 1zu1 tauschen. Alles andere ist zu aufwendig.

Thema:

instumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

instumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Instumentenbeleuchtung und Hechleuchten funktionieren net mehr -.-

Instumentenbeleuchtung und Hechleuchten funktionieren net mehr -.-: Moin ... zu meinem Motor-Problem kommt nun auch ein Beleuchtungsproblem. Nun wenn ich den Lichtschalter rum drehe, geht das Standlich, die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instumentenbeleuchtung dimmen?!

Instumentenbeleuchtung dimmen?!: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem einen Mondeo Kombi, EZ 05/2003, 1,8l (110PS). Lt. Bedienungsanleitung kann man die Instumentenbeleuchtung...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Instumentenbeleuchtung

Instumentenbeleuchtung: Hallo zusammen ! Ich möchte meine Schalterbeleuchtung auf blaue LED's umbauen ( Lichtschalter, Heizungsgebläse,usw. ). Wie komme ich da am...
  4. Instumentenbeleuchtung Farbeändern

Instumentenbeleuchtung Farbeändern: Hallo, ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen. Zu aller erst mal ein dickes Lob :top1:. Habe da mal eine Frage, ist es möglich die...