Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Intelligente Sitzheizung?

Diskutiere Intelligente Sitzheizung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle. Meine Freundin vergißt ständig die Sitzheizung auszustellen wenn sie aussteigt. :rasend::rasend::rasend: Bei der nächsten...

  1. #1 fordracer82, 09.11.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle.

    Meine Freundin vergißt ständig die Sitzheizung auszustellen wenn sie aussteigt. :rasend::rasend::rasend:
    Bei der nächsten Fahrt ist sie aber nicht dabei, die Sitzheizung ist aber an.

    Merkt der Sitz, dass sie nicht draufsitzt und stellt die Sitzheizung garnicht erst an? Oder ballert die dann trotzdem los und heizt den Innenraum?
    Weil er erkennt ja auch ob jemand draufsitzt, wenns ums anschnallen geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, eine Erkennung für die Heizung gibt es nicht ...
     
  4. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Wenn du dich nach ein paar Minuten auf den Sitz "deiner Freundin" setzt, solltest du doch merken ob die Heizung heizt.:gruebel::top1:
     
  5. #4 fordracer82, 09.11.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Schade. Dann muss ich wohl jedesmal aufpassen und selbst runterdrehen. Verdammt :wuetend:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intelligente Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Intelligente Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  2. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

    AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...