Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Intelligente Sitzheizung?

Diskutiere Intelligente Sitzheizung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle. Meine Freundin vergißt ständig die Sitzheizung auszustellen wenn sie aussteigt. :rasend::rasend::rasend: Bei der nächsten...

  1. #1 fordracer82, 09.11.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle.

    Meine Freundin vergißt ständig die Sitzheizung auszustellen wenn sie aussteigt. :rasend::rasend::rasend:
    Bei der nächsten Fahrt ist sie aber nicht dabei, die Sitzheizung ist aber an.

    Merkt der Sitz, dass sie nicht draufsitzt und stellt die Sitzheizung garnicht erst an? Oder ballert die dann trotzdem los und heizt den Innenraum?
    Weil er erkennt ja auch ob jemand draufsitzt, wenns ums anschnallen geht.
     
  2. #2 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.583
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, eine Erkennung für die Heizung gibt es nicht ...
     
  3. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Wenn du dich nach ein paar Minuten auf den Sitz "deiner Freundin" setzt, solltest du doch merken ob die Heizung heizt.:gruebel::top1:
     
  4. #4 fordracer82, 09.11.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Schade. Dann muss ich wohl jedesmal aufpassen und selbst runterdrehen. Verdammt :wuetend:
     
Thema:

Intelligente Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Intelligente Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  5. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....