Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Intelligente Sitzheizung?

Diskutiere Intelligente Sitzheizung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle. Meine Freundin vergißt ständig die Sitzheizung auszustellen wenn sie aussteigt. :rasend::rasend::rasend: Bei der nächsten...

1. #1 fordracer82, 09.11.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hallo an alle.

Meine Freundin vergißt ständig die Sitzheizung auszustellen wenn sie aussteigt. :rasend::rasend::rasend:
    Bei der nächsten Fahrt ist sie aber nicht dabei, die Sitzheizung ist aber an.

Merkt der Sitz, dass sie nicht draufsitzt und stellt die Sitzheizung garnicht erst an? Oder ballert die dann trotzdem los und heizt den Innenraum?
    Weil er erkennt ja auch ob jemand draufsitzt, wenns ums anschnallen geht.

2. #2 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, eine Erkennung für die Heizung gibt es nicht ...

3. YesMan

YesMan Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Wenn du dich nach ein paar Minuten auf den Sitz "deiner Freundin" setzt, solltest du doch merken ob die Heizung heizt.:gruebel::top1:

4. #4 fordracer82, 09.11.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Schade. Dann muss ich wohl jedesmal aufpassen und selbst runterdrehen. Verdammt :wuetend:

Thema:

Intelligente Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Intelligente Sitzheizung? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....
  2. Waeco Sitzheizung nachrüsten

Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  3. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  4. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  5. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...