Interaktives Fahrwerk beim MK4 1,5l Eco Boost - Bestellbar?

Diskutiere Interaktives Fahrwerk beim MK4 1,5l Eco Boost - Bestellbar? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte heute den Mk4 1,5l Eco Boost mit dem interaktiven Fahrwerk stellen. Laut aktueller Händlerinfo von Ford ist dies bei 1,5l nicht...

1. Flu

Flu Neuling

Hallo,

ich wollte heute den Mk4 1,5l Eco Boost mit dem interaktiven Fahrwerk stellen.
    Laut aktueller Händlerinfo von Ford ist dies bei 1,5l nicht mehr möglich, aber scheinbar noch bei 2,0l Diesel.

Habt Ihr dazu Hintergründe?

Flu

2. Flu

Flu Neuling

Hallo,

der Ford Chat hat es bestätigt.

Seit Anfang März ist die Bestellmöglichkeit geschlossen.

Infos über den Hintergrund lagen nicht vor.

Flu

Thema: Interaktives Fahrwerk beim MK4 1,5l Eco Boost - Bestellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk4 interaktives

Die Seite wird geladen...

Interaktives Fahrwerk beim MK4 1,5l Eco Boost - Bestellbar? - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Abgastest meines Diesels

Probleme beim Abgastest meines Diesels: Heute zur zweiten HU gewesen und mit meinem 5 jahre alten Diesel mit 120000km nicht durchgekommen. Die Abgaswerte waren zu schlecht. Bei der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  5. Felgengröße - Einpresstiefe MK4

Felgengröße - Einpresstiefe MK4: Hey in die Runde, ich möchte für nächsten Sommer schönere 17" Felgen aber in den CoC Papieren steht keine Einpresstiefe. Für 17 Zoll sind bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden