Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Interaktives Fahrwerkssystem mit elektronischer Dämpferregelung

Diskutiere Interaktives Fahrwerkssystem mit elektronischer Dämpferregelung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, was genau macht eigentlich das "Interaktive Fahrwerkssystem mit elektronischer Dämpferregelung" beim Mondeo MK4? Ich meine ich...

1. #1 Barungar, 02.08.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo zusammen,

was genau macht eigentlich das "Interaktive Fahrwerkssystem mit elektronischer Dämpferregelung" beim Mondeo MK4? Ich meine ich weiß, dass das Fahrzeug dann über eine fahrergesteuerte Abstimmung verfügt mit den Einstellungen "Comfort", "Normal" und "Sport". Doch was mich interessiert ist, was macht das System eigentlich mit dem Fahrzeug genau? Was für Auswirkungen auf das Fahrwerk oder die Dämpfer haben die Einstellungen?

Barungar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Fahrzeug wird je nach Einstellung anders gedämpft. Bei Comfort ist das Fahrwerk komfortabel (weich), bei Sport ist es sportlich (hart) ...

4. #3 Zetecfocus, 24.06.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hi,

ich greife das Thema noch mal auf.

Ist die Komfortstellung des interaktiven Fahrwerks komfortabler als das normale Fahrwerk? Sprich ist die Stufe normal, dem gängigen Fahrwerk gleich zu setzen und komfort noch einen Tick komfortabler?

hg

david

Thema:

Interaktives Fahrwerkssystem mit elektronischer Dämpferregelung

Die Seite wird geladen...

Interaktives Fahrwerkssystem mit elektronischer Dämpferregelung - Ähnliche Themen

1. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  2. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  3. Elektronik spielt verrückt.

Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...