Interesse an Einem Mondi

Diskutiere Interesse an Einem Mondi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halli hallo ich möchte gerne meinen Mondeo abgeben, als Ersatzteilspender oder an jemanden der ihn wieder fit machen möchte. Er hat bis 10.2018...

1. #1 xxxChrisV8Truckerxxx, 18.09.2018
    xxxChrisV8Truckerxxx

xxxChrisV8Truckerxxx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 Bj 2000
    Halli hallo ich möchte gerne meinen Mondeo abgeben, als Ersatzteilspender oder an jemanden der ihn wieder fit machen möchte. Er hat bis 10.2018 TÜV, was für den neuen Tüv gemacht werden muss, ist der Rost an den hinteren Radläufen und beide Spurstangenköpfe, Ich würde gerne 300 Euro für ihn haben. viel leicht hat ja jemand Interesse an ihm ?

Thema:

Interesse an Einem Mondi

Die Seite wird geladen...

Interesse an Einem Mondi - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Interesse für Diesel Ka gesucht

Hilfe bei Interesse für Diesel Ka gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich wg 2 Kleinkindern vom Smart CDI auf einen 4 Sitzer wechseln will/muß/kann/darf. Btw: Wir haben eine...
  2. Interesse an nem 2012er Kuga

Interesse an nem 2012er Kuga: Hallo, mein Name ist Kai, bin 58 und schon lange im Focus Forum unterwgs, noch früher im C-Max. Nach Verkauf des Focus MK2, dacht ich ich wechsle...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?: Hi Leute, hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi und würde gerne auf das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Interesse an einem P7?

Interesse an einem P7?: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet um zu fragen ob Interesse für einen P7 mit jeder Menge ersatzteilen ( Hinterachse, Motor 20 oder...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Interesse an Ford Fiesta 1.6 EcoBoost ST

Interesse an Ford Fiesta 1.6 EcoBoost ST: Servus Ford-Forum! Wie ihr an meinem Beitragszähler und Registrierdatum sehen könnt, ich bin ein frischer User ;). Darum, ein Hallo an alle erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden