Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Interesse an einem P7?

Diskutiere Interesse an einem P7? im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet um zu fragen ob Interesse für einen P7 mit jeder Menge ersatzteilen ( Hinterachse, Motor 20 oder...

1. #1 Mondäno, 02.02.2016
    Mondäno

Mondäno Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 17M/P7a; Opel Kadett C
    Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet um zu fragen ob Interesse für einen P7 mit jeder Menge ersatzteilen ( Hinterachse, Motor 20 oder sogar 23, Getriebe, Blechteile, Alu-Kühlergrill und, und, und) bestünde ich möchte mich davon trennen, Fahrzeug selbst wurde vor 2 Jahren frisch gelackt (dieses Türkis-grün) und hat H, es ist nur eine Frage, ich würde ihn dann mit einer Liste der Teile und Bildern einstellen.
    :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an einem P7?

Die Seite wird geladen...

Interesse an einem P7? - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?: Hi Leute, hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi und würde gerne auf das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Interesse an Ford Fiesta 1.6 EcoBoost ST

Interesse an Ford Fiesta 1.6 EcoBoost ST: Servus Ford-Forum! Wie ihr an meinem Beitragszähler und Registrierdatum sehen könnt, ich bin ein frischer User ;). Darum, ein Hallo an alle erst...
  4. Ford P7 Blinkerproblem

Ford P7 Blinkerproblem: Hallo, bin neu hier :-), habe seit ein paar monaten einen Ford P7b Baujahr '69, aus Südfrankreich, er hatte eine Anhängerkupplung, welche ich...
  5. PLZ Bereich 4.... Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in oder um Düsseldorf

Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in oder um Düsseldorf: Hi gibt es einen Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in meine Nähe ? Ich komme aus Düsseldorf und würde mich über Antworten freuen ! Gruß...