Interesse an einem Treffen für Focus RS 2009?

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von geveti, 19.07.2009.

1. geveti

geveti Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS, 05/09, 2,5 l
    Hat jemand Interesse an einem Treffen in Deutschland für Fahrer und Interessierte des neuen Focus RS 2009?

Möchte nur so mal abklopfen, ob generell Interesse besteht. Es könnte ein zwangloses Beisammensein ohne Programm an einem Wochenende sein, oder evtl. mit Programm evtl. am Sachsenring oder Nürburgring, die beide relativ zentral für Nord und Süd sind.

Man könnte versuchen es an einem Wochenende zu veranstalten mit ein paar Runden auf dem Ring, oder in Verbindung mit einer Veranstaltung, z.B. 1/4 Meile-Rennen auf einem Airport.

Ich hätte da noch so einige Ideen.

Nur kann ich die Organisation nicht alleine stemmen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scud

Scud Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Gute idee aber zu früh....

Ich denke mal s in 1 bis 2 jahren wäre das schon angebracht...

4. #3 Ben1986, 19.07.2009
    Ben1986

Ben1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2009 2,5L
    Ja finde die Idee auch nicht schlecht :top1:

5. #4 golf216vau, 19.07.2009
    golf216vau

golf216vau Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 500
    Hey, wäre doch ne coole Idee!!! Gruß bin für NBR

6. #5 geveti, 19.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    geveti

geveti Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS, 05/09, 2,5 l
    Ich dachte auch so Mitte 2010, wenn ihr alle euren RS bekommen habt.

Ich werde das noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen aber ich hätte da so ein paar Ideen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich will ja keine eigenwerbung machen, aber wir treffen uns ja jährlich für mehrere tage am nürburgring, auch eine 1/8 meile ist nächstes jahr in der eifel geplant. es wäre halt nur kein reines RS treffen. (nur modellbezogen ist meist sowieso langweilig)

nur als hinweis, das würde die orga einfacher machen.

9. geveti

geveti Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS, 05/09, 2,5 l
    Ich will hier niemandem auf die Füsse treten, aber ich denke schon, daß ein reines RS-Treffen das ist was viele wollen.
    Man könnte sich ja einer Veranstaltung eingliedern, die jedoch keine Massenveranstaltung ist.
    Ich könnte mir gut vorstellen, wenn da so an die 20 oder mehr RS hintereinander durch die Lande rauschen, es dem Einen oder Anderen den Kopf verdrehen könnte.
    Und so wäre man z. B. bei einem Fahrtraining oder Drifttraining unter seinesgleichen und sieht erst wie blöd man sich manchmal anstellen kann. bzw. von Fehlern anderer lernt.

Thema:

Interesse an einem Treffen für Focus RS 2009?

Die Seite wird geladen...

Interesse an einem Treffen für Focus RS 2009? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...