PLZ Bereich 0.... Interesse an Ford Club im Kreis Elbe-Elster

Diskutiere Interesse an Ford Club im Kreis Elbe-Elster im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ich wollte diesen Weg nutzen, um nach Gleichgesinnten aus meiner Umgebung zu suchen. Also für alle die ihr Ford nicht nur ein normaler...

1. #1 DaPlaya9971, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    DaPlaya9971

DaPlaya9971 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 2.5T
    Ford Mondeo MK3 2.2 TDCi
    Hallo,

ich wollte diesen Weg nutzen, um nach Gleichgesinnten aus meiner Umgebung zu suchen.
    Also für alle die ihr Ford nicht nur ein normaler Alltagsgegenstand ist und welche die einen Maulschlüssel nicht nur als Dekorationsgegenstand an der Wand hängen haben, sondern auch an ihren Auto einsetzen.

Ich wohne in 04936 Schlieben im Landkreis Elbe-Elster und würde mich sehr freuen, wenn sich da welche finden, mit denen man zusammen fachsimpeln, schrauben, tunen, gemeinsam zu Treffen fahren oder einfach nur ein Bier trinken kann.

P.S.: Gerade ist auch eine eigene Facebook-Seite im Aufbau:
    https://www.facebook.com/fordclubee

Thema:

Interesse an Ford Club im Kreis Elbe-Elster

Die Seite wird geladen...

Interesse an Ford Club im Kreis Elbe-Elster - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Interesse an Ford Fiesta 1.6 EcoBoost ST

Interesse an Ford Fiesta 1.6 EcoBoost ST: Servus Ford-Forum! Wie ihr an meinem Beitragszähler und Registrierdatum sehen könnt, ich bin ein frischer User ;). Darum, ein Hallo an alle erst...
  2. PLZ Bereich 4.... Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in oder um Düsseldorf

Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in oder um Düsseldorf: Hi gibt es einen Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in meine Nähe ? Ich komme aus Düsseldorf und würde mich über Antworten freuen ! Gruß...
  3. PLZ Bereich 6.... Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?

Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?: Servus [IMG] erstmal zu mir. Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Worms. Ich fahre einen Focus Mk1 2000 Bj. [IMG] Nun,...
  4. Ford Fiesta MK2 Bj. 86, hat jemand Interesse?

Ford Fiesta MK2 Bj. 86, hat jemand Interesse?: Seufz! Wie's aussieht, muss ich mich von meinem heiß geliebten, alten Fiesta trennen. Er hat nur noch für diesen Monat TÜV und meine Werkstatt...
  5. Interesse an einer "Ford IG Köln"?

Interesse an einer "Ford IG Köln"?: hallo, da es in letzter zeit wieder vermehrt zu nachfragen in sachen treffpunkte und "clubs" in köln kommt, will ich hiermit herausfinden ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden