PLZ Bereich 6.... Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?

Diskutiere Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal? im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Servus [IMG] erstmal zu mir. Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Worms. Ich fahre einen Focus Mk1 2000 Bj. [IMG] Nun,...

  1. Alex-F

    Alex-F Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus [​IMG]

    erstmal zu mir. Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Worms. Ich fahre einen Focus Mk1 2000 Bj. [​IMG]
    Nun, da es hier ein paar markenoffene Treffen gibt und man da immer nur vereinzelt kleine Ford Gruppen antrifft,
    wollte ich mal Fragen ob hier Leute Interesse daran haben, sich mal in Worms oder Umgebung zu treffen und das ganze evtl
    sogar mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden. Und zwar hatte ich die Idee sich am Rhein oder Messeplatz zu treffen und von
    dort ein bisschen durch die Weinstraße zu cruizen. (Muss ja nicht ewig sein) Danach entweder alle nebeneinander an die Rheinpromenade stellen oder auf den Marktplatz.
    (der ist an einer Stelle offen wo man drauf kommt| und die Einwohner müssen ja auch mal schöne Autos sehen [​IMG] )
    Dort kann man dann gemeinsam ein Eis verputzen bzw Pizza oder sonstiges was sich jeder leisten kann und über die Autos plauder, fachsimpeln und sich etwas besser kennen lernen!
    Ansonsten kann man sich auch einfach nur treffen und plaudern. Macht ja auch viel Spaß und man lernt nette Leute kennen! [​IMG]
    Wenn interesse besteht, würde ich auch ein Facebook Event erstellen und dieses hier posten!

    Liebe Grüße,

    Alex -F [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal? - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...