Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

Diskutiere Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi und würde gerne auf das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil...

  1. #1 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi
    und würde gerne auf
    das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil umrüsten?

    Kostenpunkt ca. 175 € für Sony-Bedienteil und Sony-Radio-HU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ford Radio mit 4,2" Display? Welches soll das bitte sein? Das 4,2" Display beim vFL gibt es nur mit Sony Radio..

    Passt das nich eher in den Marktplatz?
     
  4. #3 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dieses Radio meine ich

    [​IMG]
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Das hab ich ja noch nie gesehen.. wurde das in Deutschland überhaupt verkauft?
     
  6. #5 charly2, 23.02.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    so haben wir das in unserem fofi, bloß der "ok" knopp schaut dabei etwas weiter vor. natürlich meine ich nur die bedienung.
    Zwischenablage-1.jpg
     
  7. #6 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dachte wäre das Titanium-Radio ohne Navi???
     
  8. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Dachte, der Titanium hätte immer das Sony drin..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.964
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    stimmt
    Den Anhang 75779 betrachten

    komisch, gestern stand bei meinem FFH nen ST vFL mit meinem Radio und dem 4,2" Display???
    deswegen kam mir erst die Idee...

    was solls, knall ich mir eben auch noch die Sony-Hardware rein...
    den 5. Kanal kann ich ja im BCM abschalten
     
  11. #9 Marcel-Huppi, 23.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Vielleicht war der ST ja ein EU Fahrzeug?

    Im Ausland gibt's doch öfter mal so exotische Kombinationen
     
Thema:

Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

Die Seite wird geladen...

Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil? - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...