Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

Diskutiere Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi und würde gerne auf das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil...

  1. #1 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi
    und würde gerne auf
    das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil umrüsten?

    Kostenpunkt ca. 175 € für Sony-Bedienteil und Sony-Radio-HU
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ford Radio mit 4,2" Display? Welches soll das bitte sein? Das 4,2" Display beim vFL gibt es nur mit Sony Radio..

    Passt das nich eher in den Marktplatz?
     
  3. #3 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dieses Radio meine ich

    [​IMG]
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Das hab ich ja noch nie gesehen.. wurde das in Deutschland überhaupt verkauft?
     
  5. #5 charly2, 23.02.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    so haben wir das in unserem fofi, bloß der "ok" knopp schaut dabei etwas weiter vor. natürlich meine ich nur die bedienung.
    Zwischenablage-1.jpg
     
  6. #6 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dachte wäre das Titanium-Radio ohne Navi???
     
  7. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Dachte, der Titanium hätte immer das Sony drin..
     
  8. #8 MaxMax66, 23.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    stimmt
    Den Anhang 75779 betrachten

    komisch, gestern stand bei meinem FFH nen ST vFL mit meinem Radio und dem 4,2" Display???
    deswegen kam mir erst die Idee...

    was solls, knall ich mir eben auch noch die Sony-Hardware rein...
    den 5. Kanal kann ich ja im BCM abschalten
     
  9. #9 Marcel-Huppi, 23.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Vielleicht war der ST ja ein EU Fahrzeug?

    Im Ausland gibt's doch öfter mal so exotische Kombinationen
     
Thema:

Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

Die Seite wird geladen...

Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil? - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....