PLZ Bereich 3.... Interessengemeinschaft PLZ 38100

Diskutiere Interessengemeinschaft PLZ 38100 im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo würde gerne eine Interessengemeinschaft im Raum 38100 Braunschweig gründen, das man sich mal austauschen kann und z.b. Unternehmungen zu...

1. #1 Ralf Bs, 15.01.2013
    Ralf Bs

Ralf Bs Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia Tunier,7/1998
    2 Liter 16V
    Hallo würde gerne eine Interessengemeinschaft im Raum 38100 Braunschweig gründen, das man sich mal austauschen kann und z.b. Unternehmungen zu Treffen oder mal Grillen oder auchmal zusammen Schrauben....Vielleicht besteht ja von euer Seite Interesse würde mich freuen. Und jetzigen Fahrzeuge bestehen aus einen Mondeo MK1 (1,8) einem MK1 ( V6) und einem Mondeo MK2 (2.0)Turnier und würden gerne eine noch zu einer Grösseren Gemeinschaft wachsen. Also bei Interesse einfach melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie gut das wir dafür einen eigenen bereich haben ;) verschoben...

Thema:

Interessengemeinschaft PLZ 38100

Die Seite wird geladen...

Interessengemeinschaft PLZ 38100 - Ähnliche Themen

1. Mitglieder nach PLZ

Mitglieder nach PLZ: Mitgliederliste nach PLZ Nabend. Isses möglich, dat die Reihenfolge auch in Reihenfolge bleibt oder kommt jeder bearbeitete Beitrag automatisch...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Empfehlung Werkstatt Kupplung PLZ 5xxxx

Empfehlung Werkstatt Kupplung PLZ 5xxxx: Hallo, Kann mir jemand ne Werkstatt empfehlen, die mir die Kupplung an meinem 2L Cougar günstig austauscht? Das günstigste Angebot liegt bei...
  3. Mitgliederliste nach PLZ

Mitgliederliste nach PLZ: Da die letzte Liste leider nicht mehr aktualiert werden konnte, mach ich jetzt nach Absprache mal ne neue. Es wird alles wie bei der alten...
  4. PLZ Bereich 7.... suche ford club im plz bereich 76857 oder 76829

suche ford club im plz bereich 76857 oder 76829: hallo leute ..ich such in meinem einzugsgebiet südliche weinstrasse einen club oder verein..wer kann mir einen adresse geben..mfg horst
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Werkstatt im PLZ-Bereich 63xxx-64xxx verbaut angelieferte Teile?

Welche Werkstatt im PLZ-Bereich 63xxx-64xxx verbaut angelieferte Teile?: Hallo, könnt Ihr mir im o.g. PLZ-Bereich (Großraum Hanau) eine gute/freie Werkstatt empfehlen, die Teile verbaut, die ich zur Verfügung stelle?...