Interessent für S Max

Diskutiere Interessent für S Max im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin evlt. an der Neuanschaffung eines S Max interessiert und zwar das Modell mit dem 130 PS Diesel Motor und Automatik. Hat jemand...

  1. #1 kapudan, 22.10.2007
    kapudan

    kapudan Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin evlt. an der Neuanschaffung eines S Max interessiert und zwar das Modell mit dem 130 PS Diesel Motor und Automatik.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl, auch sagen, welche Lieferzeit ich einkalkulieren muss?
    Ist der Wagen einigermaßen zügig zu fahre, Innengeräusch laut , leise, Verarbeitung...
    Würde mich über Resonanz freuen!
     
Thema:

Interessent für S Max

Die Seite wird geladen...

Interessent für S Max - Ähnliche Themen

  1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

    Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....