Interface Adapter

Diskutiere Interface Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin neu hier, habe mich auch schon "relativ" ausführlich mit Knowledge Base zum Thema carhifi beschäftigt aber bis jetzt noch keien...

  1. knitho

    knitho Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI 103kw, BJ07
    Hallo!

    Ich bin neu hier, habe mich auch schon "relativ" ausführlich mit Knowledge Base zum Thema carhifi beschäftigt aber bis jetzt noch keien genauen antworten auf folgende fragen gefunden:

    ich würde gerne mp3s hören. Bin zwar über die aux buchse sehr glücklich doch das manuelle umschalten finde ich doch sehr nervig. würde gerne das ford convers+ system nutzen um die musik gezielt anwählen zu können über die lenkradfernbedienung (mit ordnern usw..)

    ich habe hierzu folgendes Teil gefunden: http://www.powernetshop.at/ipod-adapter/ford-ipod-usb-sd-card/ford-galaxy-usb-sd-card-mp3-player-autoradio.html

    - was haltet ihr von solchen geräten?

    - wo wird das angeschlossen? muss ich dafür das radio ausbauen?

    - korrespondiert das mit dem convers+?

    - weiß jemand über die klangqualität hievon bescheid?

    Ich weiß die wahrscheinlich beste lösung für das problem wäre das sony island radio anzuschaffen, doch ich finde (rein aus laiensicht jetzt) die möglichkeit von usb und sd karte bei dem gerät gar nicht schlecht.

    Wie gesagt für mich ist das wichtigste dass das anwählen von musik über den display im armaturenbrett funktioniert.

    Ps. ich nehme nicht an dass das ding irgendetwas mit dem bluetooth modul zu tun hat und die sich deshalb auch nicht in die quere kommen

    lg, tom
     
  2. #2 FocusZetec, 21.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So wie ich das sehe ist das Interface für das Vorgängermodell, Galaxy 2000-2006, mit deinem ist das leider nicht kompatibel ...
     
Thema:

Interface Adapter

Die Seite wird geladen...

Interface Adapter - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....