Interface Adapter

Diskutiere Interface Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin neu hier, habe mich auch schon "relativ" ausführlich mit Knowledge Base zum Thema carhifi beschäftigt aber bis jetzt noch keien...

  1. knitho

    knitho Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI 103kw, BJ07
    Hallo!

    Ich bin neu hier, habe mich auch schon "relativ" ausführlich mit Knowledge Base zum Thema carhifi beschäftigt aber bis jetzt noch keien genauen antworten auf folgende fragen gefunden:

    ich würde gerne mp3s hören. Bin zwar über die aux buchse sehr glücklich doch das manuelle umschalten finde ich doch sehr nervig. würde gerne das ford convers+ system nutzen um die musik gezielt anwählen zu können über die lenkradfernbedienung (mit ordnern usw..)

    ich habe hierzu folgendes Teil gefunden: http://www.powernetshop.at/ipod-adapter/ford-ipod-usb-sd-card/ford-galaxy-usb-sd-card-mp3-player-autoradio.html

    - was haltet ihr von solchen geräten?

    - wo wird das angeschlossen? muss ich dafür das radio ausbauen?

    - korrespondiert das mit dem convers+?

    - weiß jemand über die klangqualität hievon bescheid?

    Ich weiß die wahrscheinlich beste lösung für das problem wäre das sony island radio anzuschaffen, doch ich finde (rein aus laiensicht jetzt) die möglichkeit von usb und sd karte bei dem gerät gar nicht schlecht.

    Wie gesagt für mich ist das wichtigste dass das anwählen von musik über den display im armaturenbrett funktioniert.

    Ps. ich nehme nicht an dass das ding irgendetwas mit dem bluetooth modul zu tun hat und die sich deshalb auch nicht in die quere kommen

    lg, tom
     
  2. #2 FocusZetec, 21.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.186
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So wie ich das sehe ist das Interface für das Vorgängermodell, Galaxy 2000-2006, mit deinem ist das leider nicht kompatibel ...
     
Thema:

Interface Adapter

Die Seite wird geladen...

Interface Adapter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...