Interface Adapter

Diskutiere Interface Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin neu hier, habe mich auch schon "relativ" ausführlich mit Knowledge Base zum Thema carhifi beschäftigt aber bis jetzt noch keien...

1. knitho

knitho Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI 103kw, BJ07
    Hallo!

Ich bin neu hier, habe mich auch schon "relativ" ausführlich mit Knowledge Base zum Thema carhifi beschäftigt aber bis jetzt noch keien genauen antworten auf folgende fragen gefunden:

ich würde gerne mp3s hören. Bin zwar über die aux buchse sehr glücklich doch das manuelle umschalten finde ich doch sehr nervig. würde gerne das ford convers+ system nutzen um die musik gezielt anwählen zu können über die lenkradfernbedienung (mit ordnern usw..)

ich habe hierzu folgendes Teil gefunden: http://www.powernetshop.at/ipod-adapter/ford-ipod-usb-sd-card/ford-galaxy-usb-sd-card-mp3-player-autoradio.html

- was haltet ihr von solchen geräten?

- wo wird das angeschlossen? muss ich dafür das radio ausbauen?

- korrespondiert das mit dem convers+?

- weiß jemand über die klangqualität hievon bescheid?

Ich weiß die wahrscheinlich beste lösung für das problem wäre das sony island radio anzuschaffen, doch ich finde (rein aus laiensicht jetzt) die möglichkeit von usb und sd karte bei dem gerät gar nicht schlecht.

Wie gesagt für mich ist das wichtigste dass das anwählen von musik über den display im armaturenbrett funktioniert.

Ps. ich nehme nicht an dass das ding irgendetwas mit dem bluetooth modul zu tun hat und die sich deshalb auch nicht in die quere kommen

lg, tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So wie ich das sehe ist das Interface für das Vorgängermodell, Galaxy 2000-2006, mit deinem ist das leider nicht kompatibel ...

Thema:

Interface Adapter

Die Seite wird geladen...

Interface Adapter - Ähnliche Themen

1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  4. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. ISO Adapter funktioniert nicht!

ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...