Interface (Canbus)-Kabel bei neuen Focus?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von *tommy*, 09.07.2006.

  1. #1 *tommy*, 09.07.2006
    *tommy*

    *tommy* Guest

    Ich hätte mal ne frage. Ich überlege mir einen neuen ford focus zu kaufen. Da in diesem fahrzeug kein navi verbaut ist und ich mein VDO Navi von meinem alten Focus mitnehmen möchte, wollte ich wissen ob ich zusätzlich zum Einbau ein Interface (Canbus)-Kabel benötige wie es beim Ford Focus C-Max und beim Mondeo der Fall ist.
    Wer kann mir da Auskunft geben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Es gibt beim neuen Focus kein Geschwindigkeitssignal in dem Sinne, du brauchst ein Interface. Bei machen Focus/C-Max kan man von der E-Box ein analoges Geschwindigkeitssignal abreifen, wenn er ein elektrisches Schiebedach hat.
     
Thema:

Interface (Canbus)-Kabel bei neuen Focus?

Die Seite wird geladen...

Interface (Canbus)-Kabel bei neuen Focus? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...