Interface (Canbus)-Kabel bei neuen Focus?

Diskutiere Interface (Canbus)-Kabel bei neuen Focus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hätte mal ne frage. Ich überlege mir einen neuen ford focus zu kaufen. Da in diesem fahrzeug kein navi verbaut ist und ich mein VDO Navi von...

1. #1 *tommy*, 09.07.2006
    *tommy*

*tommy* Guest

Ich hätte mal ne frage. Ich überlege mir einen neuen ford focus zu kaufen. Da in diesem fahrzeug kein navi verbaut ist und ich mein VDO Navi von meinem alten Focus mitnehmen möchte, wollte ich wissen ob ich zusätzlich zum Einbau ein Interface (Canbus)-Kabel benötige wie es beim Ford Focus C-Max und beim Mondeo der Fall ist.
    Wer kann mir da Auskunft geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Es gibt beim neuen Focus kein Geschwindigkeitssignal in dem Sinne, du brauchst ein Interface. Bei machen Focus/C-Max kan man von der E-Box ein analoges Geschwindigkeitssignal abreifen, wenn er ein elektrisches Schiebedach hat.

Thema:

Interface (Canbus)-Kabel bei neuen Focus?

Die Seite wird geladen...

Interface (Canbus)-Kabel bei neuen Focus? - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...