Interface für I-pod

Diskutiere Interface für I-pod im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen!!! Passt das auch für den Sony-mp3 Radio von Ford?...

  1. robi17

    robi17 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
  2. #2 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist für die alten Radios, die zB. im Focus Mk1 (98-04) verbaut waren.

    Hast du schon mal überlegt das Original Sound und Connect System von Ford nachzurüsten?
     
  3. #3 KAnnibale, 07.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    kann man das denn einfach so nachrüsten?
     
  4. robi17

    robi17 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    ja genau - kann man dieses connectivity-modul nachrüsten?
     
  5. #5 Gregorthom, 07.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
  6. robi17

    robi17 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    den AUX-Anschluss im Handschuhfach hab ich eh - ich möchte den Ipod über das Radio steuern können...
     
  7. #7 Gregorthom, 08.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Das geht nur bedingt. Es gibt einen Adapter für den Wechsleranschluss, damit kann man aber meines Wissens nur innerhalb einer Playlist vor und zurück springen, eine Titelanzeige und Switchen zwischen den Playlists hat/kann man dennoch nicht. Da hilt nur ein anderes 2-DIN Radio einzubauen, dass über iPod-Connectivity verfügt. Dann kann man den iPod komlett am Radio bedienen.

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Interface für I-pod

Die Seite wird geladen...

Interface für I-pod - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

    Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht jetzt noch der Beifahrersitz eines Ford Focus Mk II Turnier (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...