Interieur

Diskutiere Interieur im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute. wo finde ich schicken ersatz für mein wurzelholzimitat, was mir echt zum hals raushängt...ich denke an carbon-, außenlack- oder...

1. #1 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

hey leute. wo finde ich schicken ersatz für mein wurzelholzimitat, was mir echt zum hals raushängt...ich denke an carbon-, außenlack- oder klavierlackoptik.

sollte natürlich preislich im rahmen bleiben...

thx

2. Anzeige

schau mal hier: Interieur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

gibt es eigentlich grundierte blenden, die man dann selbst lackieren könnte? wüsste ich selbst nicht. aber das wäre mal was anderes!

4. #3 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

wenn ich zeit und lust hätte, würde ich meine rausreißen, abschleifen und die in meinem Luganoblau Perleffektlack lackieren. Aber...Ne?

vergiss es! brauch was einfaches.

5. #4 Anonymous, 02.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

naja, das ist aber auch ne schweine schwere farbe.
    Gibts eigentlich nen shop mit ner riesen Auswahl von Ford-Blenden?

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Folie?

Schau doch mal bei www.Foliatec.de rein, da gibts jede Menge Folien ob das nun Carbon oder Flip-Flop-Effektfolie is... da gibts jede Menge... Nur find ich das halt bissle teuer.

Ach ja: Die Folien lassen sich auch mit Heißluftgebläse super um Kanten legen.

Greetz!

7. #6 Anonymous, 02.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ohh das ist ja sehr cool. ich find ja eh das folien sehr gut aussehen und fast nicht kosten. zumindest wenn man das ganze fahrzeug einrichten lässt. ca 300 euro oder so nur!

Thema:

Interieur

Die Seite wird geladen...

Interieur - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 [Fragen] 1.6 TDCi / Kofferraum, Motor, Interieur Fragen

[Fragen] 1.6 TDCi / Kofferraum, Motor, Interieur Fragen: Hallo Liebes Ford Forum, Ich melde mich nach einiger Zeit "leider" wieder, denn Ich hätte einige Fragen an euch, die vielleicht eine Lösung...
  2. Interieur Beleuchtung

Interieur Beleuchtung: Guten Abend zusammen. Da ich zu viel Zeit habe, habe ich angefangen den Focus hübscher zu machen. Weisse fussraumbeleuchtung Vorne / Hinten...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lackierarbeiten Bremssattel und Interieur

Lackierarbeiten Bremssattel und Interieur: Hallo zusammen, hat schonmal jemand seine Bremssättel lackiert und / oder Radioblende und Griffe im Fiesta? Suche Leute aus dem Raum...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben!

Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben!: Hallo Leute, ich schlachte hier einen Ford Puma Bj 98. Es ist so ziemlich alles vom Innenraum zu haben von Sitzen über Türpappen und Verkleidungen...