Interieur

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dark Blue, 01.06.2005.

  1. #1 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    hey leute. wo finde ich schicken ersatz für mein wurzelholzimitat, was mir echt zum hals raushängt...ich denke an carbon-, außenlack- oder klavierlackoptik.

    sollte natürlich preislich im rahmen bleiben...

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt es eigentlich grundierte blenden, die man dann selbst lackieren könnte? wüsste ich selbst nicht. aber das wäre mal was anderes!
     
  4. #3 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich zeit und lust hätte, würde ich meine rausreißen, abschleifen und die in meinem Luganoblau Perleffektlack lackieren. Aber...Ne?

    vergiss es! brauch was einfaches.
     
  5. #4 Anonymous, 02.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, das ist aber auch ne schweine schwere farbe.
    Gibts eigentlich nen shop mit ner riesen Auswahl von Ford-Blenden?
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Folie?

    Schau doch mal bei www.Foliatec.de rein, da gibts jede Menge Folien ob das nun Carbon oder Flip-Flop-Effektfolie is... da gibts jede Menge... Nur find ich das halt bissle teuer.

    Ach ja: Die Folien lassen sich auch mit Heißluftgebläse super um Kanten legen.

    Greetz!
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohh das ist ja sehr cool. ich find ja eh das folien sehr gut aussehen und fast nicht kosten. zumindest wenn man das ganze fahrzeug einrichten lässt. ca 300 euro oder so nur!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieur

Die Seite wird geladen...

Interieur - Ähnliche Themen

  1. Biete Dach Interieur

    Dach Interieur: Jemand Interesse ?[ATTACH]
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lackierarbeiten Bremssattel und Interieur

    Lackierarbeiten Bremssattel und Interieur: Hallo zusammen, hat schonmal jemand seine Bremssättel lackiert und / oder Radioblende und Griffe im Fiesta? Suche Leute aus dem Raum...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben!

    Puma Schlachtung BJ 98, komplettes Interieur zu haben!: Hallo Leute, ich schlachte hier einen Ford Puma Bj 98. Es ist so ziemlich alles vom Innenraum zu haben von Sitzen über Türpappen und Verkleidungen...
  4. Suche [Fiesta MK3] diverse Teile (Interieur)

    [Fiesta MK3] diverse Teile (Interieur): Moin Leutz, suche noch ein Paar Teile für die wiederbelebung meines Xr2i's: - Heckklappenschalter und passende Blende, wo auch die...