Interieurleisten tauschen

Diskutiere Interieurleisten tauschen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin noch stark am schwanken, ob ich eine ST-Line oder einen Vignale bestellen soll. Der Vignale gefällt mir von außen besser...

1. FeFo

FeFo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Hallo zusammen,

ich bin noch stark am schwanken, ob ich eine ST-Line oder einen Vignale bestellen soll.
    Der Vignale gefällt mir von außen besser und besonders das belederte Armaturenbrett hat es mir angetan. Was mir jedoch gar nicht gefällt: Die Holz-Interieurleisten.

Weiß jemand, ob man die verhältnismäßig gegen die Leisten einer anderen Linie tauschen lassen kann und was das in etwa kostet?

Besten Dank
    FeFo

2. #2 FocusZetec, 26.12.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die gibt es schon einzeln, Preise zu nennen ist natürlich nicht einfach, du solltest aber schon mal 500-1000€ einplanen (+Einbau), man kann sie natürlich auch Folieren oder lackieren lassen.

Wobei ich das Holz auch nicht so schlimm finde, ist schön dunkel und wirkt edel.

Thema:

Interieurleisten tauschen

Die Seite wird geladen...

Interieurleisten tauschen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt

Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen...
  2. Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen

Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen: Hi, durchgehend gelbe Airback Lampe an, laut Diagnose Fehler Steuergerät, hab eins für 17 € geschossen, hoffe Teile Nr. stimmt...YS4T14B056BA, wo...
  3. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  4. Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?

Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?: Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen gebrauchten Ford Fiesta. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier im richtigen Unterforum bin,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Garantieverlust nach Federn tauschen

Garantieverlust nach Federn tauschen: Wollte mal fragen ob die Werksgarantie bzw die Mobilitätsgarantie erlischt wenn ich meinen FoFo tieferlegen möchte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden