Interne Bezeichnung für Sierra???

Diskutiere Interne Bezeichnung für Sierra??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leudde. Ich lese immer MK1 oder MK2 ...., etc. Gibt es für den Sierra auch eine interne Bezeichnung??? Fordfahrender Gruß ......:top1:...

1. #1 Sierra-DOHC, 19.02.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Hey Leudde.

Ich lese immer MK1 oder MK2 ...., etc.

Gibt es für den Sierra auch eine interne Bezeichnung???

Fordfahrender Gruß ......:top1:

Volker

2. #2 Wiesel87, 19.02.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  3. #3 autokaethe0815, 15.03.2008
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    mk1 blinker unten alter xr4i bis bj 86
    mk2 blinker oben ab bj 87
    bei ford modelle immer mk I und weiter
    gruss autokaete

4. #4 OHCTUNER, 16.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist keine Fordspezifische Bezeichnung , lediglich die Abkürzung für engl. Mark , mehr darf ich nicht verraten !

5. #5 Sierra-DOHC, 16.03.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Danke Leute, für die Antworten.

Aber was soll der Blödsinn denn: ... MEHR DARF ICH NICHT SAGEN .... !!!

Sind wir hier im Ford-Forum oder beim KGB???

Also ich komme aus dem KFZ-Verkauf und wußte früher ziemlich viel Dinge, die nicht jeder wissen sollte, aber es waren niemal "geheime" Dinge dabei!!!

Echt der Hit ... :nene2:

Den anderen: DANKE ...... :top1:

Gruß, Volker ....

Thema:

Interne Bezeichnung für Sierra???

Die Seite wird geladen...

Interne Bezeichnung für Sierra??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interne Nachbesserungen erfahren?

Interne Nachbesserungen erfahren?: Habe gehört, dass Hersteller bekannte Mängel teilweise kostenlos bei Inspektionen beheben, ohne dass der Kunde einen separaten Rückruf bekommt...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost

Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost: Kann den Internen Speicher nicht löschen. Habe verschiedene Stick im Fach, Spielt aber Music ab die eigentlich nicht mehr drauf ist: Habe keinen...
  3. Interne Ford Motorpolitik

Interne Ford Motorpolitik: Hallo, ich bin ja schon immer Audi und BMW Fan gewesen weniger weil es "Audi" und "BMW" ist sondern vile mehr weil es Jahrelang die einzigen...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Suche interne GPS-Antenne

Suche interne GPS-Antenne: Hallo, wie beim Mondeo 3 scheinen die GPS Antenne am Mondeo 4 auch zu gammeln.... wenn ich nun eine interne GPS-Antenne will.... welchen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW entschlüsseln der internen codes(zündung ein +tages-km drücken)

entschlüsseln der internen codes(zündung ein +tages-km drücken): Hallo in die Runde! kann mir jemand eine Entschlüsselung der codes geben, welche ich über die Tages-km-Anzeige auslesen kann?:gruebel:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden