Interne Bezeichnung für Sierra???

Diskutiere Interne Bezeichnung für Sierra??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leudde. Ich lese immer MK1 oder MK2 ...., etc. Gibt es für den Sierra auch eine interne Bezeichnung??? Fordfahrender Gruß ......:top1:...

  1. #1 Sierra-DOHC, 19.02.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Hey Leudde.

    Ich lese immer MK1 oder MK2 ...., etc.

    Gibt es für den Sierra auch eine interne Bezeichnung???

    Fordfahrender Gruß ......:top1:

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 19.02.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  4. #3 autokaethe0815, 15.03.2008
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    mk1 blinker unten alter xr4i bis bj 86
    mk2 blinker oben ab bj 87
    bei ford modelle immer mk I und weiter
    gruss autokaete
     
  5. #4 OHCTUNER, 16.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Ist keine Fordspezifische Bezeichnung , lediglich die Abkürzung für engl. Mark , mehr darf ich nicht verraten !
     
  6. #5 Sierra-DOHC, 16.03.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Danke Leute, für die Antworten.

    Aber was soll der Blödsinn denn: ... MEHR DARF ICH NICHT SAGEN .... !!!

    Sind wir hier im Ford-Forum oder beim KGB???

    Also ich komme aus dem KFZ-Verkauf und wußte früher ziemlich viel Dinge, die nicht jeder wissen sollte, aber es waren niemal "geheime" Dinge dabei!!!

    Echt der Hit ... :nene2:

    Den anderen: DANKE ...... :top1:

    Gruß, Volker ....
     
Thema:

Interne Bezeichnung für Sierra???

Die Seite wird geladen...

Interne Bezeichnung für Sierra??? - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...