Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interne Nachbesserungen erfahren?

Diskutiere Interne Nachbesserungen erfahren? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe gehört, dass Hersteller bekannte Mängel teilweise kostenlos bei Inspektionen beheben, ohne dass der Kunde einen separaten Rückruf bekommt...

1. #1 lehrer70, 18.05.2019
    lehrer70

lehrer70 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    Habe gehört, dass Hersteller bekannte Mängel teilweise kostenlos bei Inspektionen beheben, ohne dass der Kunde einen separaten Rückruf bekommt oder ihm die Änderung mitgeteilt wird.

Da ich meinen Wagen privat inspizieren lasse, frage ich mich, ob es eine zugängliche Datenbank für solche Fälle gibt. Weiß jemand näheres?

2. #2 MucCowboy, 19.05.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

nein, das gibt es nicht öffentlich. Solche technischen Serviceinformationen (TSI) werden vom Hersteller intern an die angeschlossenen Händler und Vertragswerkstätten weitergegeben, die dann die Arbeiten entsprechend durchführen und Gewährleistung darauf geben. Wenn es sich um reine Software-Updates handelt, kann man mitunter auch öffentlich sehen (eTIS), ob was ansteht, aber runterladen und anwenden kann man sie selber auch nicht. Privat ist privat, und deshalb da außen vor.

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    kostenlos wird auch nur nachgebessert wenn innerhalb der garantie
    bzw eine entsprechende rückrufaktion vorliegt .
    um zu prüfen ob letzteres der fall ist ,
    die VIN auf der seite in den folgenden link eingeben
    Suche nach einem Fahrzeug

ps : die suche kann etwas dauern also warten !

Thema:

Interne Nachbesserungen erfahren?

Die Seite wird geladen...

Interne Nachbesserungen erfahren? - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch

Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken das Originalradio in meinem Challenger Wohnmobil (auf Ford Transit 2018) auszutauschen. Ich finde...
  2. Tuning -Allgemein Mondeo mk4 1,6 ecoboost bluefine Erfahrung

Mondeo mk4 1,6 ecoboost bluefine Erfahrung: Hallo , werte Forums- Kollegen . Hat der eine oder andere schon Erfahrungen mit dem Blufine im Zusammenhang mit dem Mondeo mk4 1,6 ecoboost...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit 2004 Erfahrungen mit LPG ?

Ford Transit 2004 Erfahrungen mit LPG ?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte mal eine Frage zu einem Ford Transit 2004 2,3 Liter Benziner mit LPG Umbau. Aktuell hat der Gute 140.000...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen

Erfahrungen: Hallo Ich will mir ein ford Fokus 1.6 ecoboost 150ps Titanium Turnier kaufen. Baujahr ist 2013. Ich Frage hier,den bei den Problemen steht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anhängerkupplung belastbar bis 75 kg - Erfahrung

Anhängerkupplung belastbar bis 75 kg - Erfahrung: Hallo, wir haben uns vor 2 Jahren für die abnehmbare AHK einen Thule Fahrradträger für 4 Räder gekauft. Mittlerweile sind die Räder der Kinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden