internet prob.

Diskutiere internet prob. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz ich habe da ein merkwirdiges inet prob. wenn ich meinen pc hochfahre geht das inet an ,so wie es auch soll und mein msn auch glei mit...

1. #1 Mondifan, 01.06.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leutz

ich habe da ein merkwirdiges inet prob.

wenn ich meinen pc hochfahre geht das inet an ,so wie es auch soll und mein msn auch glei mit . mein emule geht ja auch einwandfrei

unten in der taskleiste sind zwei monitore die blinken schön das heist das ich verbunden bin mit den www.

aber wenn ich den explorer an mache und ein bissel surfen will bin ich immer auf den offline modus und wenn ich den raus mache will der sich mit den inet verbinden ob wohl ich ja verbunden bin :gruebel: na was liegt das ??

MFG Mondifan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Normalerweise liegt es daran, dass du DSL hast, der Internetexplorer aber eine DFÜ, also Wählverbindung herstellen will.

Ist dir mal der Explorer abgestürzt?

Dann schau mal nach unter: Extra - Internetopionen und schau da mal unter dem Tab Verbindungen, ob da was unter "Einstellungen für VPN- und Wählverbindungen" steht. Wenn ja, lösch das mal.

MfG

Pommi

4. #3 Wiesel87, 01.06.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wer surft denn noch mit dem Internetexploder

use FF

5. #4 Mondifan, 02.06.2009
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

aber was ja auch noch ganz eigenartig ist wenn ich den vodafone stick dran habe geht das ja ohne prob. :gruebel: nur wenn ich über das kabel gehe .

achja manchmal geht das normale inet ganz normal und auf ein mal spinnt das wieder

MFG Mondifan

6. Pommi

Pommi Guest

Der Vodafone-Stick ist ja eine DFÜ-Verbindung. Du wählst dich über ein Mobilfunknetz ein.

7. #6 Mondifan, 03.06.2009
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

normalerweise bin ich bei 1 & 1 den vodafon stick habe ich ja nur wenn ich mal nicht zuhause bin sprich kein festanschluss habe .

aber was ja auch noch ich bei mein vater läuft das inet einwandfrei , ich habe mal die option verglichen und die sind gleich :verdutzt:.

heute gehts :skeptisch:

MFG Mondifan

8. Pommi

Pommi Guest

Da ja deine Massenger gehen und dir die Statusanzeige ja anzeigt, dass du mit dem Inet verbunden bist, kann man einen Hardware-Defekt ausschließen. Sonst hätte ich gesagt, dass deine Netzwerkkarte einen Schlag hat.

So vermute ich mal, das dein Browser irgendwie spinnt. Sowas ist mir aber auch noch nicht vorgekommen. Entweder ging es, oder es ging nicht, aber nie, das es mal ging und dann wieder nicht.

Welchen Explorer hast du den? Wenn du einen unter 7 hast, mach mal ein Update bzw. lade dir irgendwo den 7er runter und installiere den mal.

Oder hol dir Firefox, Opera oder so.

MfG

Pommi

9. #8 Mondifan, 04.06.2009
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

nun ist mir auf gefallen wenn ich alleine on bin geht es wunderbar, aber wenn mein vater mit sein pc dazu kommt spinnt das rum der hat ein netgear stick also kabellos :verdutzt:

MFG Mondifan

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pommi

Pommi Guest

Aha, schau mal nach, ob in deinem Router die automatische Vergabe der IP-Adressen eingeschaltet ist und bei dir eine feste vergeben wurde.

Dann kann es sein, dass der Router genau diese an den WLAN vergeben hat. Das würde dann diese Störungen erklären, sobald dein Vater On ist, da ja er dann diese IP bekommt.

Bei den geringen Daten des Messengers könnte das evtl. noch ausreichen, fürs Surfen aber garantiert nicht.

MfG

Pommi

PS: Das nennt sich im Router normalerweise DHCP.

12. #10 Mondifan, 05.06.2009
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

es ging ja sonst auch immer . es kamm wie ausheiterren himmel angefangen und keiner hatte was an irgent einer einstellung rum gespielt:was:

MFG Mondifan

Thema:

internet prob.

Die Seite wird geladen...

internet prob. - Ähnliche Themen

1. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  2. Ford Probe Wegfahrsperre

Ford Probe Wegfahrsperre: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  3. Suche Ford Probe V24

Ford Probe V24: Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.

Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Ersatzteile für den Kugi (Mk2, 150ps, 4x4, diesel) herbekomme? (Konkret ein komplettes...
  5. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...