Internethändler für S Max

Diskutiere Internethändler für S Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo möchte mir demnächst einen S Max 140 Ps Diesel zulegen. Bei meinem örtlichen Händler bekomme ich nur 8 % Nachlass. Es gibt auch...

1. #1 targaorange, 23.02.2007
    targaorange

targaorange Neuling

Hallo

möchte mir demnächst einen S Max 140 Ps Diesel zulegen.

Bei meinem örtlichen Händler bekomme ich nur 8 % Nachlass.

Es gibt auch einen ortsansässigen freien Händler da bekomme ich 18 %

wenn ich schon nicht beim Vertragshändler kaufen will

gibts noch irgendwo mehr Nachlass wie bei meinem freien Händler ?

Internethändler? Reimporte?

Beste Grüsse

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 24.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

4. #3 targaorange, 26.02.2007
    targaorange

targaorange Neuling

Internethändler

Hallo

Lies doch mal, gibt es doch schon alles.

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=8261

Erst lesen, dann fragen ;-)

Habe ich schon gelesen aber bei den hier besprochenen Händlern gibts nicht mehr als ein bisschen über 20 %

24-25% wären schon echt klasse

Grüsse
    Wolfgang

5. #4 DonAlfonso, 26.02.2007
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, ich denke, 20% Rabatt ist echt gut. Die meisten, die hier sagen, sie hätten vielmehr bekommen, sind meiner Meinung nach nur Angeber und Schauspieler, eben diese Typen, die ihr Auto auch immer mit gutem GEWINN wieder verkaufen. Ich hab das leider bis heutte noch nie fertig gebracht!
    Also, bei 20% kannst echt kaufen.
    gruß Don

6. #5 MySpeedster, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Also ich finde 20% auch mehr als "entgegen gekommen".

VG
    Axel

7. BigBoy

BigBoy Guest

Hallo MySpeedster,
    ich will´s ja nicht unbedingt besser wissen, hab´s aber mal nachgerechnet und komme auf 22.83 % vom EVP ! (EVP = 100%)
    Wenn du anders rum rechnest, also dein Preis als 100% hast du recht, aber daß ist nun mal falsch herum.
    Nix für ungut.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DonAlfonso, 27.02.2007
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, wenn ich mir die Bestell-Liste anschaue, ist es schon klar, warum du so viele Prozente bekamst. Aber ich sage Dir auch, geh mal zum Händler und sage: ich hätte gern den S-Max ohne Panoramadach und Einparkhilfe und ohne dieses und ohne das. Dannn wirst du sehr schnell erkennen, daß es mit den vielen % vorbei ist. Man bekommt diese meistens nur, wenn man so einen Wagen mit samt seinen Zusatzausstattung haben will. Ich kann aber den ganzen Firlefanz nicht gebrauchen. Und, ich will muß ja sparen. Und habe ich was gespart, wenn ich zwar 23% bekomme, aber der Wagen immer noch bei über 32000€ liegt?????
    @ MySpeedste, ich möchte fast behaupten, wenn du den Wagen ohne jedes Extra bestellt hättest, hätte der Händler NEIN gesagt.
    gruß Don

10. #8 targaorange, 15.03.2007
    targaorange

targaorange Neuling

Hab meinen jetzt bestellt

nicht übers Internet sondern beim freundlichen Ford Händler

Titanium,Cosimc Silber, Aktives Fahrwerk, 18 Zoll, Park Pilot, Bi Xenon, Rollos,abnehm. Ahk, Tempomat, Sony CD , Mobilfunkvorbereitung,Solar Reflex, Staufächer, Tabletts, Anklappbare Spiegel,
    bis Mitte Juni versprochen
    Beste Grüsse
    WOLFGANG

Thema:

Internethändler für S Max

Die Seite wird geladen...

Internethändler für S Max - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....