Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 interresantes Haustier im Focus mk2 FL

Diskutiere interresantes Haustier im Focus mk2 FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mich grad mit nem kollegen auf ner tankstelle auf ein red bull getroffen :-) da wir dann standardmässig immer vor den autos stehen und...

  1. #1 KUxFOFO1, 30.10.2009
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    hab mich grad mit nem kollegen auf ner tankstelle auf ein red bull getroffen :-)
    da wir dann standardmässig immer vor den autos stehen und bisschen über autos und so quatschten, bemerkt ich zufällig ne Spinne auf dem auto.

    dann der schockierende moment. die spinne ist nicht auf dem auto. Sie ist im auto :-/ genauer gesagt im Scheinwerfer. :rasend::verrueckt:

    wo kommt die blöde spinne in den scheinwerfer, und was kann ich dagegen machen???

    [​IMG]

    wo kommt die blöde spinne in den scheinwerfer, und was kann ich dagegen machen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 30.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Warten bis diese verhungert ist dann wennse noch stört - Scheini ausbauen, Lampe rausnehmen und rausschütteln!!
     
  4. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den wagen umtauschen !

    sieht doch cooool aus !

    "die wege des herrn sind unergründlich" :-)
     
  5. #4 KUxFOFO1, 30.10.2009
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    wagen austauschen wär nur plan B gewesen, hab an ne einfachere variante gedacht :) ist wohl nicht mein tag. hab grad noch gesehen das ich ne kleine schramme an meiner hintertür hab. sicher von so ner mists** mit nem alten auto das neben mir parken musste um die tür mit schwung aufzuschmeissen.

    naja ich hoff mal die blöde spinne fängt nicht an ihr ein netz zu spinnen. dann hab ich ein problem:gruebel:
     
  6. #5 powerchord, 30.10.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Sorry, aber wie geil ist das denn :lol: Wie die da reingekommen ist, weiß auch nur Gott. Ich würd aber auch probieren Sie einfach rauszuschütteln.

    Tja, sowas passiert auch nur bei einem von 1 Mio. Autos, du hast also ne ganz besondere Karre ;)
     
  7. #6 BigHille, 30.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Für sone Spinne doch kein Prop - 1-2 mm sind immer irgendwo luft !
    Nur würd ich ernsthaft mal die hinteren Abdeckungen kontrollieren - normal sollten die Wasserdicht sein - hier in dem Fall eher nicht !!
     
  8. #7 RuckZuck1986, 30.10.2009
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Wie geil ist das denn? :D

    Eine Geschichte / Bild für die Wall of Fame (oder Ford, suchts euch aus :D )
     
  9. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    und BITTE fahre nicht wie ein verrückter durch die kurven

    sonst kotzt die noch in den scheinwerfer - das sieht erst schei... aus !!! :-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Setz ein Gecko ein, diese Tiere mögen Spinnen!
     
  12. #10 Focus06, 30.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    :lol::lol::lol: Wer den Schaden hat ;)

    Aber ok, du hast hier ja bestimmt rein geschrieben um konstruktive Hinweise zu bekommen.
    Die Scheinwerfer sind hinterlüftet. Das erklärt auch, warum die manschmal von innen beschlagen sind. Irgendwo durch so eine Lüftungsritze wird wohl die Spinne gekommen sein. Das hat mit der rückwertigen Abdeckung nichts zu tun.
    Wie es bei dem FL-Scheinwerfer ist weiß ich leider nicht. Bei meinem kann ich über Klipse die Plastikfront abnehmen. Vielleicht findest du da was. Schau dir den Scheinwerfer einfach mal genau an. Weil bis so eine Spinne tot ist und soweit abgedörrt ist, dass du sie rausschütteln kannst, kann es etwas dauern ;)
     
Thema:

interresantes Haustier im Focus mk2 FL

Die Seite wird geladen...

interresantes Haustier im Focus mk2 FL - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...