Intervall FoFoI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von a-umbach, 27.01.2008.

  1. #1 a-umbach, 27.01.2008
    a-umbach

    a-umbach Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir vielleicht einer helfen? Ich will bei meinem FoFoI, Bj. 2002, ein regelbares Intervall für den Wischer einbauen. :)

    Den Hebel habe ich bereits. Habe aber beim Einbau festgestellt, dass das "neunte Kabel" (vFI-Kabel bei dem Modell) nicht verlegt ist. Also frage ich beim freundlichen Ford-Händler und beim Bosch-Dienst. Man will sich drum kümmern, aber nix tut sich!!:wuetend:

    Da ich davon ausgehe, dass man dieses Kabel selber machen kann, habe ich folgende Frage:

    Welche Kabelschuhe braucht man dafür??:verdutzt:


    Alex aus Frankfurt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 27.01.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Suchfunktion benutzen, da findest du was dazu. wurde schon mehrmals besprochen hier.

    hoffe konnte helfen
     
  4. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    www.foka24.de

    da sind umfangreiche anleitungen, unter anderem auch zum thema intervall wischerhebel
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    genauer www.foka24.de/Focus/Intervallwischer.html

    du brauchst ein Kabel 1mm² Stärke ca 140cm lang mit zwei speziellen Kabelschuhen an den Enden, beide gleich. Gibts natürlich nirgends einzeln wie immer bei Ford... hab aber noch ausreichend hier rumfliegen. Ist übrigens Pin 1 am Wischer
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intervall FoFoI

Die Seite wird geladen...

Intervall FoFoI - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Service Intervall zurückstellen ???

    Service Intervall zurückstellen ???: Hallo , möchte bei meinem Kuga Bj.2013 2,0 tdci neste Woche Inspektion (selber ) machen . Kann mir jemand sagen wie ich die Service Intervall...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.

    Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.: Hallo Mondeo Freunde! Ich bin der Eddy und neu dazu gestoßen. Genug von mir erzählt, ich fange an mit meinem Anliegen.. Ich bin stolzer Inhaber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 10 Jahres Intervall kosten ? 1.6 tcdi

    10 Jahres Intervall kosten ? 1.6 tcdi: Guten Abend , Ich wollte Fragen was ich ungefähr für den Wechsel der Nockenwellen-Zahnriemen, Riemenspanner und Umlenkrollen und für...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwechsel Intervall

    Ölwechsel Intervall: Hallo zusammen, habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall? :rotwerden:
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Intervall Zahnriemenwechsel

    Intervall Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta VII 1.6 Tdci (BJ 2010), bei dem der Zahnriemenwechsel demnächst fällig ist. Allerdings bin ich mir...