Intervall FoFoI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von a-umbach, 27.01.2008.

1. #1 a-umbach, 27.01.2008
    a-umbach

a-umbach Neuling

Hallo!

Kann mir vielleicht einer helfen? Ich will bei meinem FoFoI, Bj. 2002, ein regelbares Intervall für den Wischer einbauen. :)

Den Hebel habe ich bereits. Habe aber beim Einbau festgestellt, dass das "neunte Kabel" (vFI-Kabel bei dem Modell) nicht verlegt ist. Also frage ich beim freundlichen Ford-Händler und beim Bosch-Dienst. Man will sich drum kümmern, aber nix tut sich!!:wuetend:

Da ich davon ausgehe, dass man dieses Kabel selber machen kann, habe ich folgende Frage:

Welche Kabelschuhe braucht man dafür??:verdutzt:

Alex aus Frankfurt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 27.01.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Suchfunktion benutzen, da findest du was dazu. wurde schon mehrmals besprochen hier.

hoffe konnte helfen

4. area51

area51 Benutzer

www.foka24.de

da sind umfangreiche anleitungen, unter anderem auch zum thema intervall wischerhebel

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    genauer www.foka24.de/Focus/Intervallwischer.html

du brauchst ein Kabel 1mm² Stärke ca 140cm lang mit zwei speziellen Kabelschuhen an den Enden, beide gleich. Gibts natürlich nirgends einzeln wie immer bei Ford... hab aber noch ausreichend hier rumfliegen. Ist übrigens Pin 1 am Wischer

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intervall FoFoI

Die Seite wird geladen...

Intervall FoFoI - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Service Intervall zurückstellen ???

Service Intervall zurückstellen ???: Hallo , möchte bei meinem Kuga Bj.2013 2,0 tdci neste Woche Inspektion (selber ) machen . Kann mir jemand sagen wie ich die Service Intervall...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.

Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.: Hallo Mondeo Freunde! Ich bin der Eddy und neu dazu gestoßen. Genug von mir erzählt, ich fange an mit meinem Anliegen.. Ich bin stolzer Inhaber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 10 Jahres Intervall kosten ? 1.6 tcdi

10 Jahres Intervall kosten ? 1.6 tcdi: Guten Abend , Ich wollte Fragen was ich ungefähr für den Wechsel der Nockenwellen-Zahnriemen, Riemenspanner und Umlenkrollen und für...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwechsel Intervall

Ölwechsel Intervall: Hallo zusammen, habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall? :rotwerden:
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Intervall Zahnriemenwechsel

Intervall Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta VII 1.6 Tdci (BJ 2010), bei dem der Zahnriemenwechsel demnächst fällig ist. Allerdings bin ich mir...