Intervall Lambdasonde ???

Diskutiere Intervall Lambdasonde ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, wollte einmal wissen ob es auch intervalle für einen Lambdasonden wechsel gibt ??? Ist vieleicht eine blöde frage, aber keine frage...

  1. #1 Foci Turnier, 05.06.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Moin moin,
    wollte einmal wissen ob es auch intervalle für einen Lambdasonden wechsel gibt ???

    Ist vieleicht eine blöde frage, aber keine frage ist so doof um sie nicht stellen zu können oder ?
     
  2. #2 FocusZetec, 05.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für die Lambdasonde gibt es keinen Wechselintervall, die kann sogar ein Autoleben lang halten.
    Nur wenn sie kaputt ist muss man sie wechseln.
     
  3. #3 Foci Turnier, 05.06.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    ok, danke für die schnelle antwort.
     
Thema: Intervall Lambdasonde ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lambdasonde intervall

Die Seite wird geladen...

Intervall Lambdasonde ??? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wischer-Intervall?

    Wischer-Intervall?: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich den Wischerhebel um eine Stufe hochstelle (geht ja die Automatik mit Regensensor an)...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  4. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...