Intervall Lambdasonde ???

Diskutiere Intervall Lambdasonde ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, wollte einmal wissen ob es auch intervalle für einen Lambdasonden wechsel gibt ??? Ist vieleicht eine blöde frage, aber keine frage...

  1. #1 Foci Turnier, 05.06.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Moin moin,
    wollte einmal wissen ob es auch intervalle für einen Lambdasonden wechsel gibt ???

    Ist vieleicht eine blöde frage, aber keine frage ist so doof um sie nicht stellen zu können oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.990
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für die Lambdasonde gibt es keinen Wechselintervall, die kann sogar ein Autoleben lang halten.
    Nur wenn sie kaputt ist muss man sie wechseln.
     
  4. #3 Foci Turnier, 05.06.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    ok, danke für die schnelle antwort.
     
Thema:

Intervall Lambdasonde ???

Die Seite wird geladen...

Intervall Lambdasonde ??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Lambdasonde

    Lambdasonde: Hi Ich habe da nochmal eine Frage. Kann man die vordere lambdasonde von oben wechseln oder wäre eine Bühne bzw Grube wesentlich vorteilhafter?
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lambdasonde

    Lambdasonde: Neues Thema, neues Glück, wo finde ich die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1? Da habe ich einen sporadischen Fehler und das ist der Grund, warum mein...
  5. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

    Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...