Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer

Diskutiere Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe eine Frage zum Intervall der Scheibenspritzdüsen beim Ford Fieta MK6 Bj.2003 Wenn ich mit dem Knopf die Spritzdüsen...

  1. uweh

    uweh Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zum Intervall der Scheibenspritzdüsen beim Ford Fieta MK6 Bj.2003
    Wenn ich mit dem Knopf die Spritzdüsen aktiviere, wischen die Scheibenwischer direkt nach.
    Nach einer kurzen Zeit kommt aber noch mal eine Aktivierung der Wischer.
    Dies stört eigentlich, da meistens jetzt im Winter die Scheibe schon wieder ein bißchen verschmutzt ist und dieser Schmutz dann verteilt wird.
    Kann man dieses zeitlich verzögerte Nachwischen, iegendwie abstellen ?

    MfG U.H.
     
  2. #2 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Wischerhebel nach unten ziehst während er noch wischt läuft er nicht nach, zumindest ist so bei meinem Focus.

    Eventuell kann man es mit dem Ford Werkstatt-Tester abstellen, müßte (d)eine Ford Werkstat mal schauen.
     
Thema:

Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer

Die Seite wird geladen...

Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wischer-Intervall?

    Wischer-Intervall?: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich den Wischerhebel um eine Stufe hochstelle (geht ja die Automatik mit Regensensor an)...
  2. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...