Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von uweh, 04.01.2010.

  1. uweh

    uweh Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zum Intervall der Scheibenspritzdüsen beim Ford Fieta MK6 Bj.2003
    Wenn ich mit dem Knopf die Spritzdüsen aktiviere, wischen die Scheibenwischer direkt nach.
    Nach einer kurzen Zeit kommt aber noch mal eine Aktivierung der Wischer.
    Dies stört eigentlich, da meistens jetzt im Winter die Scheibe schon wieder ein bißchen verschmutzt ist und dieser Schmutz dann verteilt wird.
    Kann man dieses zeitlich verzögerte Nachwischen, iegendwie abstellen ?

    MfG U.H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Wischerhebel nach unten ziehst während er noch wischt läuft er nicht nach, zumindest ist so bei meinem Focus.

    Eventuell kann man es mit dem Ford Werkstatt-Tester abstellen, müßte (d)eine Ford Werkstat mal schauen.
     
Thema:

Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer

Die Seite wird geladen...

Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

    Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  2. Aussentemperturanzeige;Wisch/Wasch

    Aussentemperturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

    Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Service Intervall zurückstellen ???

    Service Intervall zurückstellen ???: Hallo , möchte bei meinem Kuga Bj.2013 2,0 tdci neste Woche Inspektion (selber ) machen . Kann mir jemand sagen wie ich die Service Intervall...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

    Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser": Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...