C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Intervall Zündkerzenwechsel

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Opern Geist, 11.10.2011.

  1. #1 Opern Geist, 11.10.2011
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ne Frage...die ich über die SuFu leider nicht beantworten konnte.

    Leider habe ich meine Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand...

    wie ist beim Ford der Wechselintervall der Zündkerzen ?

    Ford Focus C-Max EZ 2005

    2.0 145 PS

    Danke im voraus
    Gruss

    P.S. wenn ich im falschen Bereich gepostet habe...bitte ein Mod um Verschiebung :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    60.000km bzw. 3 Jahre, mit Gasbetrieb früher.
     
  4. #3 Opern Geist, 11.10.2011
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    danke schön :)
     
  5. #4 WallerKalle04, 01.11.2011
    WallerKalle04

    WallerKalle04 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort RS2000 Cab. / 1,6er C-Max 04
    musste ca nach 55tkm jetzt wechseln
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intervall Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Intervall Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Service Intervall zurückstellen ???

    Service Intervall zurückstellen ???: Hallo , möchte bei meinem Kuga Bj.2013 2,0 tdci neste Woche Inspektion (selber ) machen . Kann mir jemand sagen wie ich die Service Intervall...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.

    Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.: Hallo Mondeo Freunde! Ich bin der Eddy und neu dazu gestoßen. Genug von mir erzählt, ich fange an mit meinem Anliegen.. Ich bin stolzer Inhaber...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zündkerzenwechsel wie oft?

    Zündkerzenwechsel wie oft?: Mal eine Frage in die Runde, wie oft wechselt ihr eure Zündkerzen? Habe so in Erinnerung, beim Fusion reichen alle 60.000km, ist das korrekt? Und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 10 Jahres Intervall kosten ? 1.6 tcdi

    10 Jahres Intervall kosten ? 1.6 tcdi: Guten Abend , Ich wollte Fragen was ich ungefähr für den Wechsel der Nockenwellen-Zahnriemen, Riemenspanner und Umlenkrollen und für...