Intervallschalter für Wischer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von opauhu, 15.09.2009.

  1. opauhu

    opauhu Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    ich möchte in meinen FoFo Turnier 04/2001 einen regelbaren Intervallschalter für die Wischer einbauen.
    Kann mir jemand sagen, wo es den gibt, auf was ist zu achten (Heckwischer) und ob der ohne Umbauarbeiten passt?

    :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt am Stecker schauen ob er voll belegt ist (alle 10 Pins vorhanden). Ist das der Fall kannst du den Schalter einfach 1zu1 tauschen. Wenn das 10te Kabel fehlt mußt du noch ein Extra Kabel ziehen ...

    Gebraucht entweder von ebay oder Schrott/Autoverwerter, oder Neu von Ford oder auch auch ebay ...
     
  4. #3 mathias2111, 15.09.2009
    mathias2111

    mathias2111 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Hallo

    Ich habe damals auch bei meinem Focus einen Wischerhebel mit Intervall nachgerüstet. Habe bei E-Bay für 20 Euro einen ersteigert und eingebaut, hat alles ohne Probleme oder Umbauten gepasst und bei mir waren auch alle Pins belegt. Must nur aufpassen das er auch die Funktion für den Heckwischer hat.

    Mathias
     
  5. opauhu

    opauhu Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Danke für die Tipps!
     
  6. #5 Janosch, 16.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Intervallschalter für Wischer

Die Seite wird geladen...

Intervallschalter für Wischer - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

    Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  2. Aussentemperturanzeige;Wisch/Wasch

    Aussentemperturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

    Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

    Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser": Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...
  5. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wisch Relais 68125

    Wisch Relais 68125: Hallo, bei meinem Auto geht das Wisch-Interwall nicht, hab mir dann mal das Wisch-Relais angeschaut, bei mir ist eins mit 5 Pins verbaut, aber...