Intervallwischer nachrüsten

Diskutiere Intervallwischer nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Malzeit... hab mal eben ne frage!! also es geht sich darum das ich gerne einen wischerhebel mit einstellbarem intervall bei mir einabuen möchte....

1. #1 Deltaforce, 03.02.2010
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Malzeit...

hab mal eben ne frage!! also es geht sich darum das ich gerne einen wischerhebel mit einstellbarem intervall bei mir einabuen möchte.
    kann einen ausem Focus Ghia haben. kann ich den alten einfach ausbauen und den neuen einbauen und schon funktioniert das?
    oder kann ich den garnicht bei meinem Focus nachrüsten so ohne weiteres?

lg alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 03.02.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    das kabel muss liegen..guck dir mal deinen blinkerhebelstecker an ob pin 1 mit einem weißen kabel belegt ist... dann ist es einfach nur plug and play.. ansonsten musste das eine kabel noch legen..

lg

4. Pisci

Pisci Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 99', TDDI
    wie kann, und wohin muss der kabel denn gelegt werden? und wie teuer ist ein neuer wischerhebel?
    Wollte das nämlich auch machen lassen!

5. #4 Rolli 3, 05.02.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    N Blinkerhebel aus der Bucht kostet etwa 35 Eus. Meist muß kein Kabel extra gezogen werden. Bei mir ging das damals jedenfalls. Es müssen glaub ich 10 Pins (nicht schimpfen, wenn ich mich jetzt täusche) belegt sein, dann klappt es. Nimm mal die Sufu. Es gibt schon mehrere Beiträge darüber!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intervallwischer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Intervallwischer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...