Intervallwischer nachrüsten

Diskutiere Intervallwischer nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Malzeit... hab mal eben ne frage!! also es geht sich darum das ich gerne einen wischerhebel mit einstellbarem intervall bei mir einabuen möchte....

  1. #1 Deltaforce, 03.02.2010
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Malzeit...

    hab mal eben ne frage!! also es geht sich darum das ich gerne einen wischerhebel mit einstellbarem intervall bei mir einabuen möchte.
    kann einen ausem Focus Ghia haben. kann ich den alten einfach ausbauen und den neuen einbauen und schon funktioniert das?
    oder kann ich den garnicht bei meinem Focus nachrüsten so ohne weiteres?

    lg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 03.02.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    das kabel muss liegen..guck dir mal deinen blinkerhebelstecker an ob pin 1 mit einem weißen kabel belegt ist... dann ist es einfach nur plug and play.. ansonsten musste das eine kabel noch legen..

    lg
     
  4. Pisci

    Pisci Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99', TDDI
    wie kann, und wohin muss der kabel denn gelegt werden? und wie teuer ist ein neuer wischerhebel?
    Wollte das nämlich auch machen lassen!
     
  5. #4 Rolli 3, 05.02.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    N Blinkerhebel aus der Bucht kostet etwa 35 Eus. Meist muß kein Kabel extra gezogen werden. Bei mir ging das damals jedenfalls. Es müssen glaub ich 10 Pins (nicht schimpfen, wenn ich mich jetzt täusche) belegt sein, dann klappt es. Nimm mal die Sufu. Es gibt schon mehrere Beiträge darüber!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intervallwischer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Intervallwischer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...