Keine Postleitzahl Intressengemeinschaft Mittelhessen

Diskutiere Intressengemeinschaft Mittelhessen im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; nach den www.tuning-chaoten.de die wir über zwei Jahre erfolgreich auf die Beine gestellt hatten, aber denoch Anfang dieses Jahres leider...

1. #1 reiskirchener, 05.08.2011
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    nach den www.tuning-chaoten.de die wir über zwei Jahre erfolgreich auf die Beine gestellt hatten, aber denoch Anfang dieses Jahres leider aufgelößt werden mussten, aus mangelder Zeit und Intresse, sind wir wieder dabei was für den Raum Mttelhessen zu planen. Gibt es dabei Intresse ??? Wir wollten das ganze wieder Markenoffen gestallten.

2. #2 EinseinserVergaser, 06.08.2011
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hi,

fänd ich super!
    Hier in meiner Gegend ist nix los mit Fordtreffen o.ä.,soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab.
    Komme aus Bad Nauheim bzw. Steinfurth ;)

Gruß

Daniel

3. #3 reiskirchener, 11.08.2011
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    mal sehen, evtl. werden wir mit der Mittelhessen tuning show in Wetzlar einen Anfang machen und schauen ob Intresse da ist.

Thema:

Intressengemeinschaft Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Intressengemeinschaft Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Biebertal (Mittelhessen)

Grüße aus Biebertal (Mittelhessen): Hallo erstmal, bin seit heute neu hier :-) Ich heiße Jan, bin noch 21 Jahre alt, noch Industriekaufmann im 3. Ausbildungsjahr und komme aus...
  2. Der Neue aus Mittelhessen

Der Neue aus Mittelhessen: Hallo, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Ford Focus bin, im Moment besitze Ich sogar schon 2 Ford...
  3. Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen !

Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen !: Hallo, mein Name ist Markus, ich komme aus dem wunderschönen Lahntal bei Marburg. Ich habe über 20 Jahre fast nur Opel gefahren und dachte, nun...
  4. PLZ Bereich 3.... Ford freunde Mittelhessen

Ford freunde Mittelhessen: für jeden der aus Hessen kommt ...
  5. ein herzliches 'Hallo' aus Mittelhessen

ein herzliches 'Hallo' aus Mittelhessen: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Laura, bin 27 J. und komme aus Büdingen. Werde kommenden Donnerstag (wieder) stolze Ford-Besitzerin. Es handelt sich...