Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Intrumentenbeleuchtung

Diskutiere Intrumentenbeleuchtung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem Fiesta ist die linke instr. beleuchtung defekt. Also ich sehe nur noch gut beleuchtet den Tacho. Wie kommt an die Leuchten...

  1. #1 Alex233, 07.12.2009
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Hallo,

    bei meinem Fiesta ist die linke instr. beleuchtung defekt.

    Also ich sehe nur noch gut beleuchtet den Tacho.

    Wie kommt an die Leuchten am besten ran zum tauschen.

    Die zwei oberen schrauben und die rechte verdeckte(neben den Lufteinlass) habe ich schon mal raus gehabt aber ich habe die Blende nicht rausbekommen.

    Seit neustem ist auch die Beleuchtung des Displays hinüber. Im dunkeln die Kilometer lesen ist so gut wie unmöglich. Es sei denn man ist ein Uhu. :-)

    Kennt jemand einen Rat oder eine Ausbauanleitung?

    Gruß
    Alex aus Rinteln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intrumentenbeleuchtung