1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete iPad 1, 16GB, Wifi+3G

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Visionblau, 10.05.2012.

1. #1 Visionblau, 10.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Biete hier das iPad 1 mit 16GB Wifi+3G. Gebrauchtspuren, aber Original Ladekabel sowie eine Dockingstation sind inklusive.
    Originalverpackung ist auch noch vorhanden.

PREIS: 280 € VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPad 1, 16GB, Wifi+3G

Die Seite wird geladen...

iPad 1, 16GB, Wifi+3G - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  3. Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1

Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neus Gebrauchtes vom Schrotti...
  4. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...
  5. Suche Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1

Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1: Hi, ich suche das Schaltgestänge für nen Scorpio 1 mit MT 75 Getriebe....