1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete iPad 2 - schwarz - 16GB - WiFi und 3G

Diskutiere iPad 2 - schwarz - 16GB - WiFi und 3G im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; -verkauft- -closed- Hallo @ all. VERKAUFT. Vor kurzem gewann ich ein iPad 2, Ausstattung: 16GB - schwarz - WiFi und 3G! Wie auf dem...

1. #1 Hybrid1985, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    -verkauft- -closed-

Hallo @ all.

VERKAUFT.

Vor kurzem gewann ich ein iPad 2, Ausstattung: 16GB - schwarz - WiFi und 3G!

Wie auf dem Bild zu sehen: OVP mit allem Zubehör
    Zudem: Absolut Neu! Sogar die Schutzfolien sind noch drauf.

Foren-Preis: 469€ zzgl. Versand

> Link zu eBay Kleinanzeigen <

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPad 2 - schwarz - 16GB - WiFi und 3G

Die Seite wird geladen...

iPad 2 - schwarz - 16GB - WiFi und 3G - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...