1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Iphone 3GS 16GB

Diskutiere Iphone 3GS 16GB im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete hier mein Iphone 3 GS zum verkauf an. Es befindet sich in einem guten zustand und ist natürlich voll funktionstüchtig. Natürlich...

1. #1 Chris1311, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo ich biete hier mein Iphone 3 GS zum verkauf an. Es befindet sich in einem guten zustand und ist natürlich voll funktionstüchtig. Natürlich weisst das gerät die üblich gebrauchsspuren auf. Im Lieferumpfang ist enthalten das Iphone selbst und das ladegerät und den Spaß könnt Ihr für 140€ haben. Es wird natürlich vorher auf werkseinstellung zurück gesetzt.

Anhänge:

2. #2 ScorpioN82, 28.03.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    hi!! ich habe interesse an dem iphone, sofern der akku auch noch vernünftig ist..;)

kannst du mir evt. noch ein paar detailbilder per email zukommen lassen??? wenn ja, bitte kurze pn an mich..;)

danke und greetz

Thema:

Iphone 3GS 16GB

Die Seite wird geladen...

Iphone 3GS 16GB - Ähnliche Themen

1. iPhone per USB verbinden

iPhone per USB verbinden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe letztens mal mein iPhone (XS Max) mit dem USB von meinem Radio verbunden.Fahrzeug ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert: Hallo zusammen, Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert...
  3. Biete IBury Charging Cradle / Ladehalterung für iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S

IBury Charging Cradle / Ladehalterung für iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S: Da ich jetzt ein Iphone5 habe und das aktive System nicht kompatibel ist, verkaufe ich es. Zustand.. Note 1- bis 2. Zigistecker ist nicht...
  4. iPhone 3Gs findet keine Verbindung mit Ford Kuga grosses Navi

iPhone 3Gs findet keine Verbindung mit Ford Kuga grosses Navi: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen Ford Kuga (DM2) Bj 2008 mit grossem Navi. Jetzt wollte ich mein iPhone 3GS per Blutooth damit...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS

Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS: Hallo Ich habe eine Frage im bezug zu der Sprachsteuerung Telefon. Mein Iphone verbindet sich via Bluetoth und ich habe auch das ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden