Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

Diskutiere iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knibbels, 11.01.2014
    Knibbels

    Knibbels Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKIII 2013
    Hallo zusammen,

    Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert dann sozusagen den ipod.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Musik doch ein bisschen übersteuert und verzerrt abgespielt wird. Equalizer im iphone ist nicht eingeschaltet, trotzdem klingt es gerade bei hohen Lautstärken sehr schlimm.
    Der kleine IPod nano den ich vorher im Auto hatte, klang normal, hatte allerdings kaum platz.

    Hat hier jemand erfahrungen ?

    Gruß

    Olli​

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoeDaMaster, 11.01.2014
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
Thema:

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

Die Seite wird geladen...

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Totaler Spannungsverlust

    Totaler Spannungsverlust: Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Mondeo III, Bj. 2005, BWY, 2,0 TDCI, 130 PS, Ghia. Hofffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.