Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

Diskutiere iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knibbels, 11.01.2014
    Knibbels

    Knibbels Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKIII 2013
    Hallo zusammen,

    Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert dann sozusagen den ipod.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Musik doch ein bisschen übersteuert und verzerrt abgespielt wird. Equalizer im iphone ist nicht eingeschaltet, trotzdem klingt es gerade bei hohen Lautstärken sehr schlimm.
    Der kleine IPod nano den ich vorher im Auto hatte, klang normal, hatte allerdings kaum platz.

    Hat hier jemand erfahrungen ?

    Gruß

    Olli​

     
  2. #2 MoeDaMaster, 11.01.2014
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
Thema:

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

Die Seite wird geladen...

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Telefonbuch von iPhone 6s herunterladen

    Telefonbuch von iPhone 6s herunterladen: Hallo in die Gemeinde, ich oute mich als völliger Neuling, habe seit 1 Woche einen Focus Turnier, BJ 2014. Wie bekomme ich mein Telefonbuch vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.