Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

Diskutiere iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knibbels, 11.01.2014
    Knibbels

    Knibbels Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKIII 2013
    Hallo zusammen,

    Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert dann sozusagen den ipod.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Musik doch ein bisschen übersteuert und verzerrt abgespielt wird. Equalizer im iphone ist nicht eingeschaltet, trotzdem klingt es gerade bei hohen Lautstärken sehr schlimm.
    Der kleine IPod nano den ich vorher im Auto hatte, klang normal, hatte allerdings kaum platz.

    Hat hier jemand erfahrungen ?

    Gruß

    Olli​

     
  2. #2 MoeDaMaster, 11.01.2014
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
Thema:

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

Die Seite wird geladen...

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

    sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.