1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete iPhone 4 32GB Schwarz, ohne Simlock Restgarantie bis Januar 2014

Diskutiere iPhone 4 32GB Schwarz, ohne Simlock Restgarantie bis Januar 2014 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, da ich mein neues iPhone 5s habe, verkaufe ich jetzt mein vor 2 Woche erhaltenes iPhone 4 32GB Austauschgerät! Da es ein Austauschgerät...

1. #1 AbsolutStorm, 20.10.2013
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Hey Leute,
    da ich mein neues iPhone 5s habe, verkaufe ich jetzt mein vor 2 Woche erhaltenes iPhone 4 32GB Austauschgerät!
    Da es ein Austauschgerät ist, hat es 90 Tage Garantie, was bis Mitte Januar 2014 ist.
    Es hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer.

Preis: 280€

2. #2 AbsolutStorm, 12.11.2013
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Für 260€ jetzt bei Ebay zu haben! :)
    http://bit.ly/1hCIqNL

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

iPhone 4 32GB Schwarz, ohne Simlock Restgarantie bis Januar 2014

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 32GB Schwarz, ohne Simlock Restgarantie bis Januar 2014 - Ähnliche Themen

1. iPhone per USB verbinden

iPhone per USB verbinden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe letztens mal mein iPhone (XS Max) mit dem USB von meinem Radio verbunden.Fahrzeug ist...
  2. THB Bury Freisprecheinrichtung mit Iphone 11

THB Bury Freisprecheinrichtung mit Iphone 11: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Bury System und hoffe jemand kann helfen. Hab in meinem Focus das System 9 von THB Bury verbaut. Auf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  4. Biete [Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1

[Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1: Hat jemand Interesse an nem Nigel-Nagel-Neuen iPhone 5c mit 16GB für 470€? Ich krieg es aus meiner Vertragsverlängerung und will es nicht haben!...
  5. Biete HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen

HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen: Hallo Zusammen, aufgrund meiner Vertragsverlängerung verkaufe ich nun meinen treuen Begleiter , mein HTC Desire HD. Es ist in einem sehr guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden