1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Iphone 4s in Schwarz, 64GB Variante, 3,5Monate alt

Diskutiere Iphone 4s in Schwarz, 64GB Variante, 3,5Monate alt im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; 1. Was biete ich an? Iphone 4s in Schwarz, 64GB Variante 2. Artikelstandort? 71732 Tamm oder Stuttgart 3. gebraucht / neu? "gebraucht" 4....

1. bady

bady Benutzer

Fahrzeug:
    Focus White Magic 2010
    1. Was biete ich an? Iphone 4s in Schwarz, 64GB Variante
    2. Artikelstandort? 71732 Tamm oder Stuttgart
    3. gebraucht / neu? "gebraucht"
    4. falls gebraucht? wie alt? 3,5 Monate Jung
    5. falls neu? Restgarantie? Rechnung? OVP? Lieferschein vom 17.1.12, die Rechnung gibts auch dazu, falls ich se finde!
    6. allgemeiner Zustand? kurze Beschreibung. (Schulnote 1-6) 1- , alles TipTop, 2-3 feine Kratzer auf der Rückseite
    7. Zusatzausstattung? Gibts was dazu? OVP inkl. unben. Kopfhörern + Silikonhülle
    8. Neupreis bei Kaufdatum? (Datum bitte angeben!) Kaufdatum 17.1.12
    9. Preisvorstellung? Festpreis? VHB? VHB 590€
    10. Versand? JA? NEIN? JA!
    11. falls JA: Versandkosten? nach Absprache
    12. Sonstiges? Gerät stammt aus ner Telekom-VVL, hat vermutlich also einen Netlock aufs D1-Netz..
    13. Bilder? siehe Link unten..

Hier gibts noch mal alles in der Übersicht + div. Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gb,-neuwertig,-zu-verkaufen-vhb-590-/62351405

Bei Interesse oder Fragen am besten ne PN oder ne Mail übers ebay-Kleinanzeigen-Formular schreiben [​IMG]

Grüße,
    bady

Thema:

Iphone 4s in Schwarz, 64GB Variante, 3,5Monate alt

Die Seite wird geladen...

Iphone 4s in Schwarz, 64GB Variante, 3,5Monate alt - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  3. Dünner schwarzer Unterdruckschlauch

Dünner schwarzer Unterdruckschlauch: Guten Abend, ich heiße Andreas und bin neu hier. Ich hatte heute das Vergnügen den Ansaugkrümmer von meinem C-Max 1.8l Benziner von 2004 mit dem...
  4. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden