Iphone 4s und Sprachsteuerung

Diskutiere Iphone 4s und Sprachsteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Und zwar hab ich folgendes problem, müsste wissen ob ich mein Iphone 4s mit SIRI steuern kann während ich halt per BT mit den Ford...

1. Pizza

Pizza Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin

Und zwar hab ich folgendes problem, müsste wissen ob ich mein

Iphone 4s mit SIRI steuern kann während ich halt per BT mit den

Ford Radio verbunden bin ohne mein Handy rauszuholn

z.b wie "knopf" drücken i-wo am Radio

und Siri fragen wie das Wetter wird geht das?!?

danke für antworten:)

2. #2 vanguardboy, 13.01.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Klar geht das, Iphone mit deiner FSE verbinden. Dann die Home taste vom Iphone länger drücken.. Dann ist Siri über FSE erreichbar, und antwortet dir auf alle fragen..
    Musst aber am besten ein Filter "Jawbone" installieren, sonst versteht es dich nicht so wganz wegen den geräuschen.

3. #3 Carcasse, 13.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben;)

Thema:

Iphone 4s und Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Iphone 4s und Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Iphone Erstverbindung

Iphone Erstverbindung: Hallo, als ich mein Iphone das erste mal per USB Kabel mit dem Auto verband ging der Appstore auf und zeigte mir jede Menge apps. Da ich keine...
  4. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...