Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB iPhone 6 + Sony Radio - USB kein Ton

Diskutiere iPhone 6 + Sony Radio - USB kein Ton im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mein iPhone 6 gerade an den USB Anschluss im Handschuhfach angeschlossen. Ich habe einen Focus MK3 mit dem Sony Radio....

  1. gimli

    gimli Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus / 2011 / 1,6l Ecoboost, 182PS
    Hallo zusammen,

    ich habe mein iPhone 6 gerade an den USB Anschluss im Handschuhfach angeschlossen. Ich habe einen Focus MK3 mit dem Sony Radio.

    Das iPhone wird als iPod erkannt und im Display des Focus läuft auch die Wiedergabe und ich kann die Musik des iPhone mit der Sony Steuerung durchsuchen usw. Nur kommt leider kein Ton

    Verbinde ich das iPhone mittels Bluetooth, höre ich zwar Musik, kann jedoch die Wiedergabe nicht über das Sony Radio steuern (außer Titel vor und zurück am Lenkrad)

    Kann mir jemand sagen, wie ich über USB zu Ton komme oder wie ich mein iPhone über Bluetooth mit der Fahrzeuganlage bedienen kann?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 07.02.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Prüfe mal die Medienlautstärke beim iPhone. Also einfach mal Lied abspielen lassen und am iPhone laut machen. Per Bluetooth sollte eigentlich direkt funktionieren mit der Bedienung. Es ist doch als A2DP verbunden.
     
  4. #3 Tuborger, 14.02.2015
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Einfach die USB Verbindung nochmal neu verbinden.
    bei Apple stellt sich der Audio Ausgang nach dem zuletzt verbundenem Interface um.
    Also wenn erst BT und dann USB verbunden wird, dann hört man was über USB.
    Sollte man zwischendurch auf BTAudio umschalten, ist USB wieder stumm.
     
Thema:

iPhone 6 + Sony Radio - USB kein Ton

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 + Sony Radio - USB kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...