Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB iPhone 6 + Sony Radio - USB kein Ton

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von gimli, 07.02.2015.

1. gimli

gimli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus / 2011 / 1,6l Ecoboost, 182PS
    Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 6 gerade an den USB Anschluss im Handschuhfach angeschlossen. Ich habe einen Focus MK3 mit dem Sony Radio.

Das iPhone wird als iPod erkannt und im Display des Focus läuft auch die Wiedergabe und ich kann die Musik des iPhone mit der Sony Steuerung durchsuchen usw. Nur kommt leider kein Ton

Verbinde ich das iPhone mittels Bluetooth, höre ich zwar Musik, kann jedoch die Wiedergabe nicht über das Sony Radio steuern (außer Titel vor und zurück am Lenkrad)

Kann mir jemand sagen, wie ich über USB zu Ton komme oder wie ich mein iPhone über Bluetooth mit der Fahrzeuganlage bedienen kann?

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 07.02.2015
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Prüfe mal die Medienlautstärke beim iPhone. Also einfach mal Lied abspielen lassen und am iPhone laut machen. Per Bluetooth sollte eigentlich direkt funktionieren mit der Bedienung. Es ist doch als A2DP verbunden.

4. #3 Tuborger, 14.02.2015
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Einfach die USB Verbindung nochmal neu verbinden.
    bei Apple stellt sich der Audio Ausgang nach dem zuletzt verbundenem Interface um.
    Also wenn erst BT und dann USB verbunden wird, dann hört man was über USB.
    Sollte man zwischendurch auf BTAudio umschalten, ist USB wieder stumm.

Thema:

iPhone 6 + Sony Radio - USB kein Ton

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 + Sony Radio - USB kein Ton - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...