Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Iphone 6+ und Connect

Diskutiere Iphone 6+ und Connect im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und Grüsse Ich habe da mal ne Frage in die Runde. Bin seit 2 Wochen Besitzer des neuen IPhones. Die Kopplung mit dem Sony Navi klappte...

  1. #1 rallerh, 15.10.2014
    rallerh

    rallerh Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1,6 TdCI Turnier Titanium in Canyonbraun
    Hallo und Grüsse

    Ich habe da mal ne Frage in die Runde.

    Bin seit 2 Wochen Besitzer des neuen IPhones. Die Kopplung mit dem Sony Navi klappte auch ohne Probleme. Auch die Musikwiedergabe klappt ohne Probleme. Nur irgendwie habe ich Probleme beim Telefonieren. Wenn ich rauswählen will, über das Sony, kommt er gar nicht soweit und sagt nur: Kein Anschluss. Beim Reintelefonieren klingelt nur das Handy und man hat auch den Ton nicht auf den Lautsprechern.

    Hat das eventuell noch wer oder wie könnte man das beheben. Ich weiss, dass das neue IPhone Probleme mit Bluetoothverbindungen hat, aber bis auf Telefonieren klappt ja alles.

    Beste Grüsse

    Ralle
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja das Radio ist halt powered by Nokia und nicht Apple. :lol:

    Scherz beiseite, schon probiert das Eierfon aus der Liste zu löschen und komplett neu anzumelden?
    Sowas hilft, wenn wirklich am Radio liegt, eigentlich immer.
     
  3. #3 xgizmo, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
  4. #4 rallerh, 15.10.2014
    rallerh

    rallerh Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1,6 TdCI Turnier Titanium in Canyonbraun
    Vielen Dank für die Antworten....dann warten wir auf Besserung. Bei Windows 8.1 hat es zwar nichts gebracht, aber vielleicht macht es Apple ja besser
     
  5. #5 xgizmo, 16.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Apple hat heute iOS 8.1 offiziell angekündigt. Download ist ab Montag, 20.10.2014, möglich. Ich hoffe man kann damit endlich wieder im Auto telefonieren...
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Bei mir geht's wunderbar.
     
  7. #7 rallerh, 17.10.2014
    rallerh

    rallerh Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1,6 TdCI Turnier Titanium in Canyonbraun
    und dann freut man sich auf den Appleevent undwas ist :-(....bis Montag warten
     
  8. #8 Autofahrer74, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Ich habe bisher auch keine probleme mit dem iP 6+ und hoffe, dass ich am Montag mit iOS 8.1 auch keine bekommen werde ;).
    Nicht mal verbogen isses bis jetzt ;).
     
  9. #9 xysvenxy, 17.10.2014
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Ich hab keine Probleme mit dem Focus Sync System und WP8.1... seit dem Update klappt jetzt auch die Durchsage der Navi-Anweisungen von Here Drive+ über das Boardsystem via Bluetooth. Telefonieren ging schon immer, in beide Richtungen.
     
  10. #10 rallerh, 17.10.2014
    rallerh

    rallerh Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1,6 TdCI Turnier Titanium in Canyonbraun
    Ich meinte das Windows für PCs...WP 8.1 ist mal ne richtige Weiterentwicklung, was so richtig toll war.
     
  11. #11 rallerh, 21.10.2014
    rallerh

    rallerh Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1,6 TdCI Turnier Titanium in Canyonbraun
    Juhu...seit gestern geht es wieder
     
  12. #12 FocusFunX, 21.10.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Was hast du gemacht das es geht? Hast du IOs 8.1 aufgespielt?
     
  13. #13 rallerh, 21.10.2014
    rallerh

    rallerh Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1,6 TdCI Turnier Titanium in Canyonbraun
    Ja, lief auch alles ohne neue Kopplung
     
  14. #14 Bud Bundy, 22.10.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Habe heute mein 6+ bekommen.
    Updatet auf 8.1 .
    Ins Auto gesetzt und connected.
    Läuft.
     
  15. xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Schön das zu lesen. Bei mir klappt's endlich auch wieder tadellos.
    Zuvor war die Verbindung immer mal wieder abgebrochen, wenn ich abgehend telefonieren wollte und der Gesprächspartner angenommen hat. Das Gespräch war dann direkt am iPhone. Wenn jemand mich angerufen hat, wenn ich im Auto war, stand immer meine eigene Handy-Nummer im Display und ich konnte gar nichts tun. Gespräch annehmen ging nicht, ablehnen ging nicht. Das war mit dem iPhone 4s und iOS 8.0/8.0.2. Nun habe ich das neue 6er und iOS 8.1 aufgespielt - läuft wunderbar wie zuvor mit dem 4s und iOS 7.

    Apple, Apple, Apple... tz tz tz.. :nene:
     
  16. #16 sunnysky2012, 23.10.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    einfach das phone zurechtbiegen:rofl:;)
     
Thema:

Iphone 6+ und Connect

Die Seite wird geladen...

Iphone 6+ und Connect - Ähnliche Themen

  1. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

    Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Ford Tourneo Connect 1.0

    Ford Tourneo Connect 1.0: Bin heute erstmals mit einem Ford Tourneo Connect 1.0 gefahren, den sich mein Onkel neu geleistet hat. Muss schon sagen, dass sich in der Welt der...
  4. Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw

    Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw: Hallo, ich habe bei meinem Tourneo Connect Probleme mit dem Zuheizer. Das Fahrzeug ist Bj. 10/2009 1753 Cm3 66 Kw. Kann mir jemand mit Bildern...
  5. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...