iPhone als navi / Sound & Connect

Diskutiere iPhone als navi / Sound & Connect im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein....

  1. #1 Grizzlyco, 06.04.2012
    Grizzlyco

    Grizzlyco Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein.
    Das Kriege ich nur leider nicht hin, weil immer wenn ich die Zündung anschalte Verbindet sich das IPhone mit der FSE und per A2DP mit dem Radio (IPod/Aux).
    Durch die A2DP werden auch alle Navi Ansagen an das Radio gesendet.
    Solange ich iPod höre ist das alles ok.
    Nur wenn ich einen Radiosender hören will höre ich leider keine Navi Ansagen mehr.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 07.04.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Das geht leider nicht anders, da entweder über AUX (A2DP) gestreamt wird, oder aber eben der Radio-Kanal aktiv ist!
     
Thema:

iPhone als navi / Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

iPhone als navi / Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. FloWs Connect

    FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....