iPhone als navi / Sound & Connect

Diskutiere iPhone als navi / Sound & Connect im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein....

  1. #1 Grizzlyco, 06.04.2012
    Grizzlyco

    Grizzlyco Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein.
    Das Kriege ich nur leider nicht hin, weil immer wenn ich die Zündung anschalte Verbindet sich das IPhone mit der FSE und per A2DP mit dem Radio (IPod/Aux).
    Durch die A2DP werden auch alle Navi Ansagen an das Radio gesendet.
    Solange ich iPod höre ist das alles ok.
    Nur wenn ich einen Radiosender hören will höre ich leider keine Navi Ansagen mehr.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. #2 Krypton, 07.04.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Das geht leider nicht anders, da entweder über AUX (A2DP) gestreamt wird, oder aber eben der Radio-Kanal aktiv ist!
     
Thema:

iPhone als navi / Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

iPhone als navi / Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  4. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  5. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

    Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?