iPhone als navi / Sound & Connect

Diskutiere iPhone als navi / Sound & Connect im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein....

  1. #1 Grizzlyco, 06.04.2012
    Grizzlyco

    Grizzlyco Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein.
    Das Kriege ich nur leider nicht hin, weil immer wenn ich die Zündung anschalte Verbindet sich das IPhone mit der FSE und per A2DP mit dem Radio (IPod/Aux).
    Durch die A2DP werden auch alle Navi Ansagen an das Radio gesendet.
    Solange ich iPod höre ist das alles ok.
    Nur wenn ich einen Radiosender hören will höre ich leider keine Navi Ansagen mehr.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 07.04.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Das geht leider nicht anders, da entweder über AUX (A2DP) gestreamt wird, oder aber eben der Radio-Kanal aktiv ist!
     
Thema:

iPhone als navi / Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

iPhone als navi / Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...