iPhone als navi / Sound & Connect

Diskutiere iPhone als navi / Sound & Connect im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein....

  1. #1 Grizzlyco, 06.04.2012
    Grizzlyco

    Grizzlyco Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne mein IPhone als Navi nutzen, gleichzeitig Radio hören, und mit meiner Ford Freisprecheinrichtung verbunden sein.
    Das Kriege ich nur leider nicht hin, weil immer wenn ich die Zündung anschalte Verbindet sich das IPhone mit der FSE und per A2DP mit dem Radio (IPod/Aux).
    Durch die A2DP werden auch alle Navi Ansagen an das Radio gesendet.
    Solange ich iPod höre ist das alles ok.
    Nur wenn ich einen Radiosender hören will höre ich leider keine Navi Ansagen mehr.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. #2 Krypton, 07.04.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Das geht leider nicht anders, da entweder über AUX (A2DP) gestreamt wird, oder aber eben der Radio-Kanal aktiv ist!
     
Thema:

iPhone als navi / Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

iPhone als navi / Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  4. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...