Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Iphone an Sony CD anschließen (nicht Aux)

Diskutiere Iphone an Sony CD anschließen (nicht Aux) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, seit ein paar Tagen habe ich nun einen Ford Focus Turnier mit Sony CD. Nun möchte ich mein Iphone mit dem Radio koppeln und die Tracks auf...

  1. #1 Wolverine0815, 19.06.2012
    Wolverine0815

    Wolverine0815 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2006
    - Ford Foc
    Hi,
    seit ein paar Tagen habe ich nun einen Ford Focus Turnier mit Sony CD.
    Nun möchte ich mein Iphone mit dem Radio koppeln und die Tracks auf dem Display angezeigt bekommen. Desweiteren möchte ich über die Lenkrad fernbedienung die Tracks steuern.
    Das alles geht natürlich nicht über den Aux in im Handschuhfach.
    Gibt es ein Gerät welches ich einbauen kann.
    Für viele Autohersteller gibt es den Dension Gateway 300 allerdings wird laut Herstellerseite kein Ford unterstützt.

    Denke mal das ich nicht der einzige bin der so etwas vorhat. Also wie habt Ihr das Problem gelöst?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone an Sony CD anschließen (nicht Aux)

Die Seite wird geladen...

Iphone an Sony CD anschließen (nicht Aux) - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...