iPhone im Ford Mondeo

Diskutiere iPhone im Ford Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, eine kleine Frage habe ich. Da ich bald meinen Ford Mondeo bekomme und dieser das Business Packet als Sonderausstattung hat...

1. bamboo

bamboo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.09, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

eine kleine Frage habe ich. Da ich bald meinen Ford Mondeo bekomme und dieser das Business Packet als Sonderausstattung hat wollte ich fragen ob es Member gibt welche schon erfahrungen damit gesammelt haben.

Beim Business Packet sind im Handschuhfach ein AUX Eingang sowie ein USB Steckplatz.

Gehe ich recht in der Annahme das ich wenn das iPhone über den AUX Eingang betrieben wird ich immernoch die Tracks am iPhone steuern bzw. auswählen muss und beim USB dirket am Navi wählen kann? Das Auswählen am iPhone ist ziemlich unpraktisch (denke ich doch)

Vielen Dank für Eure Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone im Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

iPhone im Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?