iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio

Diskutiere iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, da mir mit der Sprachsteuerung nicht geholfen wurde, versuche ich es jetzt noch einmal auf eine andere Weise! Ich habe einen...

1. #1 michikothe, 20.05.2009
    michikothe

michikothe Neuling

Hallo liebe Leute, da mir mit der Sprachsteuerung nicht geholfen wurde, versuche ich es jetzt noch einmal auf eine andere Weise!

Ich habe einen 2007er Galaxy mit dem Sony Radio inkl. 6 Fach-CD-Wechsler!
    Das Radio ist Bluetooth fähig und mein iPhone 2G mit der neusten Software ja auch!

Mein iPhone hat das Ford-Radio auch erkannt und ich habe sie miteinander gekoppelt!

Im Display meines Radios wird auch der Name meines iPhones angezeigt, aber wenn ich versuche auf das Telefonbuch im iPhone zuzugreifen, bekomme ich den Hinweistext Phonebook unavailable, oder so ähnlich!

Was muss ich machen, um auf die Kontakte meines iPhones über das Radio zugreifen zu können?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 20.05.2009
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Es wird denke ich gar nicht gehen.
    Nur wenige Handys werden so weit vom Bluetooth Modul erkannt das zb auch der eingestellte Klingelton und die Wahlwiederholung oder auch das Telefonbuch übertragen wird.

Thema:

iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio

Die Seite wird geladen...

iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...