B-MAX (Bj. 12-**) JK8 iphone Navigation

Diskutiere iphone Navigation im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich betreibe ein iPhone inkl Navigon Navigationsapp. Zum Navidieren stelle ich das Radio auf Aux und gebe Musik wieder. Anschließend...

  1. #1 Smart-heaven, 21.06.2013
    Smart-heaven

    Smart-heaven Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe ein iPhone inkl Navigon Navigationsapp. Zum Navidieren stelle ich das Radio auf Aux und gebe Musik wieder. Anschließend starte ich die Navigation. Die Ansagen werden perfekt über die Anlage widergegeben. Beende ich allerdings die Widergabe, verhält sich das ganze sehr eigenartig. Und zwar sieht es so aus, als ob sich das Telefon selbst anruft und dann die Ansage widergibt. Allerdings in minderer Sprachqualität. Und dadurch, dass der Verbindugsaufbau einige Sekunden dauert, ist die Ansage schon fast zu ende.

    Benutzt jemand das gleiche Setup und kann mir sagen wie es sich bei ihm verhält? Evtl . gibt es da einen Trick, damit ich beim Navigieren nicht immer Musik anhaben muss.

    Gruß

    Smart-heaven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 21.06.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich kann zwar nicht ganz folgen, aber:

    Wenn dein Radio mit dem iphone per BT gekoppelt ist - brauchst du seit dem letzen Update garnicht mehr auf das iphone schalten. Denn neuerdings werden die Ansagen als emulierter Anruf wieder gegeben.
    (Eingehender Anruf / Ansage / auflegen passiert automatisch)

    Ich vermute dadurch dass du über BT Musik vom iphone hörst und dann umstellst kommst du mit diesem Vorgang in Konflikt.


    ...mit Tapatalk 2 @ iPhone 5
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Stimmt. Funktioniert seit dem letzen navigon Update auch von anderen Quellen. :top1:
     
Thema:

iphone Navigation

Die Seite wird geladen...

iphone Navigation - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...
  2. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  4. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navigation Fahrtrichtungsanzeige

    Navigation Fahrtrichtungsanzeige: Wie kann ich die Fahrtrichtungsanzeige einstellen,das Pfeil nach oben zeigt ?