IPhone Navigon Bluetooth Sony CD

Diskutiere IPhone Navigon Bluetooth Sony CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Sony CD in meinem Focus mit Bluetoothfunktion. Wenn ich nun mein IPhone mit dem Sony CD...

  1. #1 lang-michl, 28.09.2011
    lang-michl

    lang-michl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe das Sony CD in meinem Focus mit Bluetoothfunktion.

    Wenn ich nun mein IPhone mit dem Sony CD verbinde, funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei.

    Ist es möglich das ich den ganz normalen Radio laufen lasse, parallel dazu die Navigon App benutze? Also wenn Ansagen kommen das die dann über die Bluetoothverbindung von dem Sony CD laufen?

    Wenn ich das Iphone über Bluetooth Musikwiedergabe verbinde, dann laufen ja die Lieder von meinem IPhone und da funktioniert dann auch das Navigon parallel dazu.

    Ich möchte aber in Verbindung mit der Navigon App den normalen Radio hören und nicht die Lieder von meinem IPhone.

    Für Ratschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Michl
     
  2. #2 Carcasse, 28.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Hi, habe deine Frage in das korrekte Forum verschoben.
     
  3. #3 lang-michl, 28.09.2011
    lang-michl

    lang-michl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Dankeschön ;)
     
  4. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Schwer zu sagen probier es einfach mal aus ich bezweifle das aber, da das Iphone kein BT Signal rausschickt, wenn es keinen Anruf bekommt. Möglich wäre es aber schon, wenn Navigon so geschrieben ist, das es eine BT Ausgabe ermöglicht.

    Wie gesagt probier es einfach aus ;)
     
  5. #5 lang-michl, 29.09.2011
    lang-michl

    lang-michl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Das ist ja das Problem ;) Ich habe es schon ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin,… Deswegen die Frage ob da schon jemand Erfahrung damit hat, bzw. mir weiterhelfen kann :) Wäre top wenn des irgendwie funktionieren würde ;)
     
  6. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Ne tut mir Leid Erfahrung habe ich damit leider nicht :weinen2:
     
Thema:

IPhone Navigon Bluetooth Sony CD

Die Seite wird geladen...

IPhone Navigon Bluetooth Sony CD - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  4. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke