IPhone Navigon Bluetooth Sony CD

Diskutiere IPhone Navigon Bluetooth Sony CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Sony CD in meinem Focus mit Bluetoothfunktion. Wenn ich nun mein IPhone mit dem Sony CD...

1. #1 lang-michl, 28.09.2011
    lang-michl

lang-michl Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe das Sony CD in meinem Focus mit Bluetoothfunktion.

Wenn ich nun mein IPhone mit dem Sony CD verbinde, funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei.

Ist es möglich das ich den ganz normalen Radio laufen lasse, parallel dazu die Navigon App benutze? Also wenn Ansagen kommen das die dann über die Bluetoothverbindung von dem Sony CD laufen?

Wenn ich das Iphone über Bluetooth Musikwiedergabe verbinde, dann laufen ja die Lieder von meinem IPhone und da funktioniert dann auch das Navigon parallel dazu.

Ich möchte aber in Verbindung mit der Navigon App den normalen Radio hören und nicht die Lieder von meinem IPhone.

Für Ratschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Michl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 28.09.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Hi, habe deine Frage in das korrekte Forum verschoben.

4. #3 lang-michl, 28.09.2011
    lang-michl

lang-michl Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Dankeschön ;)

5. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Schwer zu sagen probier es einfach mal aus ich bezweifle das aber, da das Iphone kein BT Signal rausschickt, wenn es keinen Anruf bekommt. Möglich wäre es aber schon, wenn Navigon so geschrieben ist, das es eine BT Ausgabe ermöglicht.

Wie gesagt probier es einfach aus ;)

6. #5 lang-michl, 29.09.2011
    lang-michl

lang-michl Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Das ist ja das Problem ;) Ich habe es schon ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin,… Deswegen die Frage ob da schon jemand Erfahrung damit hat, bzw. mir weiterhelfen kann :) Wäre top wenn des irgendwie funktionieren würde ;)

7. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Ne tut mir Leid Erfahrung habe ich damit leider nicht :weinen2:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPhone Navigon Bluetooth Sony CD

Die Seite wird geladen...

IPhone Navigon Bluetooth Sony CD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...