IPhone Navigon Bluetooth Sony CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von lang-michl, 28.09.2011.

  1. #1 lang-michl, 28.09.2011
    lang-michl

    lang-michl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe das Sony CD in meinem Focus mit Bluetoothfunktion.

    Wenn ich nun mein IPhone mit dem Sony CD verbinde, funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei.

    Ist es möglich das ich den ganz normalen Radio laufen lasse, parallel dazu die Navigon App benutze? Also wenn Ansagen kommen das die dann über die Bluetoothverbindung von dem Sony CD laufen?

    Wenn ich das Iphone über Bluetooth Musikwiedergabe verbinde, dann laufen ja die Lieder von meinem IPhone und da funktioniert dann auch das Navigon parallel dazu.

    Ich möchte aber in Verbindung mit der Navigon App den normalen Radio hören und nicht die Lieder von meinem IPhone.

    Für Ratschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 28.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Hi, habe deine Frage in das korrekte Forum verschoben.
     
  4. #3 lang-michl, 28.09.2011
    lang-michl

    lang-michl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Dankeschön ;)
     
  5. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Schwer zu sagen probier es einfach mal aus ich bezweifle das aber, da das Iphone kein BT Signal rausschickt, wenn es keinen Anruf bekommt. Möglich wäre es aber schon, wenn Navigon so geschrieben ist, das es eine BT Ausgabe ermöglicht.

    Wie gesagt probier es einfach aus ;)
     
  6. #5 lang-michl, 29.09.2011
    lang-michl

    lang-michl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Benzin 1,8
    Das ist ja das Problem ;) Ich habe es schon ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin,… Deswegen die Frage ob da schon jemand Erfahrung damit hat, bzw. mir weiterhelfen kann :) Wäre top wenn des irgendwie funktionieren würde ;)
     
  7. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Ne tut mir Leid Erfahrung habe ich damit leider nicht :weinen2:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPhone Navigon Bluetooth Sony CD

Die Seite wird geladen...

IPhone Navigon Bluetooth Sony CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  3. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...