iPhone / sony cd mp3

Diskutiere iPhone / sony cd mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich besitze seit gestern einen focus Kombi. Der ist ausgestattet mit dem Radio von sony cd mp3.ich habe per Bluetooth mein iPhone...

  1. #1 mactoolz, 03.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2009
    mactoolz

    mactoolz Guest

    Hallo zusammen,

    Ich besitze seit gestern einen focus Kombi. Der ist ausgestattet mit dem
    Radio von sony cd mp3.ich habe per Bluetooth mein iPhone mit dem radio verbünden. Telefonieren und Telefonbuch einträge alles wunderbar. Nun kommen wir mal zur Musik. Radio erkennt das iPhone als iPod. Das iPhone erkennt das es extern angeschlossen wurde. Alle Lieder so wie wählen von Genre und dann der okay im Radio ausführen. Alles wunderbar selbst das iPhone zeigt mir an das es gerade abspielt aber wasbringt mir das alle wenn keine Musik zuhören ist. Hat jemand eine Ode woran das liegen kann.

    Habe vergessen zu erwähnen das natürlich das ganze über usb läuft.

    Danke

    Mactoolz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 mactoolz, 04.02.2009
    mactoolz

    mactoolz Guest

    Öhhhhhhhhhhhhh,

    ja wie jetzt. Wieso denn den AUK Anschluss auch noch anschließen.
    Ist denn auf dem iPhone stecker denn kein Ausgang drauf. ???


    MacToolz
     
  5. #4 petomka, 05.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ohne dem Y-Kabel geht es leider nicht
     
  6. #5 mactoolz, 05.02.2009
    mactoolz

    mactoolz Guest

    Hi,

    liegt es daran das dass iPhone über Bluetooth und somit auch über Kabel das A2DP Protokoll nicht unterstüzt.



    MacToolz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dir das Y-Kabel vom FFh holen, kostet ca. 23,-€ Da is dan ein klinkenstecker mit dabei.
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn ich es im Netz für 6€ weniger bekomme warum dann der Händler?
     
Thema:

iPhone / sony cd mp3

Die Seite wird geladen...

iPhone / sony cd mp3 - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...