iPhone / sony cd mp3

Diskutiere iPhone / sony cd mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich besitze seit gestern einen focus Kombi. Der ist ausgestattet mit dem Radio von sony cd mp3.ich habe per Bluetooth mein iPhone...

  1. #1 mactoolz, 03.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2009
    mactoolz

    mactoolz Guest

    Hallo zusammen,

    Ich besitze seit gestern einen focus Kombi. Der ist ausgestattet mit dem
    Radio von sony cd mp3.ich habe per Bluetooth mein iPhone mit dem radio verbünden. Telefonieren und Telefonbuch einträge alles wunderbar. Nun kommen wir mal zur Musik. Radio erkennt das iPhone als iPod. Das iPhone erkennt das es extern angeschlossen wurde. Alle Lieder so wie wählen von Genre und dann der okay im Radio ausführen. Alles wunderbar selbst das iPhone zeigt mir an das es gerade abspielt aber wasbringt mir das alle wenn keine Musik zuhören ist. Hat jemand eine Ode woran das liegen kann.

    Habe vergessen zu erwähnen das natürlich das ganze über usb läuft.

    Danke

    Mactoolz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 mactoolz, 04.02.2009
    mactoolz

    mactoolz Guest

    Öhhhhhhhhhhhhh,

    ja wie jetzt. Wieso denn den AUK Anschluss auch noch anschließen.
    Ist denn auf dem iPhone stecker denn kein Ausgang drauf. ???


    MacToolz
     
  5. #4 petomka, 05.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ohne dem Y-Kabel geht es leider nicht
     
  6. #5 mactoolz, 05.02.2009
    mactoolz

    mactoolz Guest

    Hi,

    liegt es daran das dass iPhone über Bluetooth und somit auch über Kabel das A2DP Protokoll nicht unterstüzt.



    MacToolz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dir das Y-Kabel vom FFh holen, kostet ca. 23,-€ Da is dan ein klinkenstecker mit dabei.
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn ich es im Netz für 6€ weniger bekomme warum dann der Händler?
     
Thema:

iPhone / sony cd mp3

Die Seite wird geladen...

iPhone / sony cd mp3 - Ähnliche Themen

  1. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Iphone Erstverbindung

    Iphone Erstverbindung: Hallo, als ich mein Iphone das erste mal per USB Kabel mit dem Auto verband ging der Appstore auf und zeigte mir jede Menge apps. Da ich keine...